apfelquark Geschrieben 5. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2025 Gekauft hätte ich mir den Router nicht, aber er war nun mal drin und so hätte ich ihn (bei aller hier und anderswo zu lesenden Kritik) zum Laufen gekriegt. Hier und wieder verbindet er sich ja tatsächlich mit einem Netz, dann aber mit so dürftiger Verbindungsqualität, dass er am Ende nicht nutzbar ist - dies übrigens wenn mir das Smartphone (mit gleichem Vertag) beste Konnektivit liefert - auch ohne 5G Deshalb meine Frage: Hat den überhaupt mal jemand in brauchbarer Weise zum Laufen bekommen? Link zu diesem Kommentar
Slowmover Geschrieben 5. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2025 Joa, ich nutze den regelmäßig, er hat seine Macken aber im grossen und ganzen tut er was was er soll. Ich hab die zweite Antenne nachgerüstet, seitdem ist er eigentlich recht schnell. werde ihn aber demnächst durch einen RUTX50 ersetzen mit Starlink Backup. er war bei mir im gebrauchten auch drin, der Neupreis ist ein Witz. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge