Zum Inhalt springen

Frage zu folgender Batterie: Berger LiFePO4 Lithium Batterie Eco 100 Ah 12V

willib

Empfohlene Beiträge

HAllo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob ich diese Batterie als Camperbatterie(N) im T6.1 Ocean nehmen kann?

Hat vielleicht schon jenabd Erfahrung mit Berger LiFePO4 Batterieln ?

Die Batterie hat im Augenblick `nen attraktiven Preis, die 100Ah würden mir an sich reichen, müssen nicht unbedingt 120Ah sein.

Allerdings sind die Masse etwas kleiner, als die der original eingebauten Camperbatterien.

Unterm Vordersitz sollte das passen, aber wie steht es um das Fach in der Kückenzeile ?

Ich habe Bedenken, dass die Batterie "Spiel" hat und sich im Fach bewegt.

vielen Dank,

beste Grüsse,

willi

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• EwaldTx

1

• willib

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sie ist ja „nur“ kürzer als die „alte“. Du wirst etwas mehr Platz im Batteriefach haben. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 27 Mitgliedern gesehen

Schuli zpalm wobie p.eter Multi22 willib Franz56 CalifornAx ktmchris EwaldTx Avante aderci PaulW msk SW4956 nick0297jan fuetti bendicht tonitest Emmental Der_Billa Segelsonne calimerlin foofoo voelligahnungslos MPuTR Adddi

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.