Zum Inhalt springen

Beide Zigarettenanzünder in Fahrerkabine haben keinen Strom

RaduG

Empfohlene Beiträge

Hallihallo, 

heute wollte ich meine Dashcam an der Strombuchse links am Becherhalter anschließen,  aber da ist kein Strom drauf. (Zündung ist an und Motor läuft)

Dann habe ich die Buchse in der Mittelkonsole probiert. Auch hier kein Strom...

Kann mir jemand einen Tipp geben,  welche Sicherung für die Zigarettenanzünder zuständig ist,  und wo ich diese finde?

Liebe Grüße,  Radu 

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• RaduG

3

• SpeedyDresden

2

• _FKO

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Radu,

die Stromversorgung für die Zigarettenanzünder hängt meines Wissens nach an der Aufbaubatterie. Hast du evtl. den Hauptschalter im Technikschrank ausgeschaltet?

Gruß, Maik

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier gibt’s die Sicherungsbelegung.

Der Hauptschalter hinten ist an. Ich glaube,  der Beitrag betrifft die 12v Steckdosen hinten.

Ich brauche aber die Steckdosen vorne in der Fahrerkabine.

Gruß,  Radu 

Hallo,

die Sicherung sitz vermutlich unter dem Fahrersitz.

Gruß _FKO

Hallo zusammen, 

Ich habe sie gefunden:

Im Sicherungskasten unter dem Fahrersitz.

Die gelbe 20A rechts.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 24 Mitgliedern gesehen

Flanders MarioRS nick0297jan DonPellegrino Berfuc Felone RaduG _FKO D.Fleischer Californiger WuRie Kleber SW4956 eisenhauer654 EwaldTx Mainline Hyperion SpeedyDresden gosswald Obersulm GCharly Emmental califranjo FlyingT

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.