Zum Inhalt springen

Komplettsatz: Alufelgen 255/45 R18 103 V XL mit Conti Winter Contact

Californiger

Empfohlene Beiträge

Wegen Auflastung und Umbau auf andere Reifengröße mit Eintragung…

Ein Komplettsatz Alufelgen mit Winterreifen wie oben angegeben.

Keine Macken, rund 7,000 km gelaufen, frisch aus dem Sommerlager.

Ich stelle mir 800 € vor.

Am Ehesten Abholung im Raum Rhein-Neckar.

IMG_0034.jpeg

IMG_0035.jpeg

IMG_0036.jpeg

IMG_0033.jpeg

Welche DOT? Ist RDKS Sensor enthalten?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn ich es richtig entdeckt habe: DOT 3924

Sensoren sind drin.

• Danke 1

Wo wäre Abholung möglich? Je nach Entfernung melde ich Interesse w.

@CCSM54340 Rhein-Neckar Raum (Heidelberg)

Bearbeitet von Californiger
Typo
  • Von 129 Mitgliedern gesehen

sten208 Blueslineuwe Franko dasWeezel ommelt die_braue p.eter T2-Fahrer Alcali snipy Emmental danshred Atze CCSM54340 nofraghein plonguel Almroad Californiger ppschmitz matyo franzfinanz Svenni MrHomn Laokoon DaxFux FreeDriver flokel schroedi HerzogJan pseudonym BONNIGEL Abeemigg Leguan Der_Billa CaliOvali FrankManfred Polyfant Marc01 StevieBee Manuuu Blacky78 Bruno_He BulliBuddy D.Fleischer gngn TattooCali BePla Wurstblinker Maffy HCP oceanfrank namtrax 931_2 Kjel89 magicrunman gueni33 freeeze llds25 Pitman24 starwars andi52 JM96 wgrf Schimmic tonitest fireball msk Ferdl Adddi Multicali Golfred Flh75 Kellogs84 Bo209 Andi1985 Radix wobie califranjo nick0297jan doreen3010 Valotini Segelsonne derFlo Mitmog miti11 1tobago Francis brato Gratzl Daniel78 CoyoteX oberth ASW100 Enjoy MartinR uller07 Häuptling toyo78 Ozeaner T1 Fahrer +29 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.