mpm1945 Geschrieben 30. September 2025 Teilen Geschrieben 30. September 2025 (bearbeitet) Hallo, bei einem Transport von Reifen ist mir einer gegen die rechte Schiebetür vom Küchenblock gerutscht. Dabei ist eine Führung (oben) gebrochen. Die andere Führung ist aus der Schiene (oben) gesprungen und noch ohne Beschädigung. Jetzt möchte ich die Türen ausbauen und sehen, was man reparieren kann. Die Führungsschiene (oben) ist nach allem Anschein mit Nieten befestigt, hab ich auch in einem Beitrag gelesen. Also ausbohren. Und dann evtl. passende Schrauben besorgen. Evtl. kann man die Führung auch im eingebauten Zustand ersetzen. Also von Innen die Schrauben lösen. Dazu habe ich eine Anleitung gefunden. https://www.caliboard.de/applications/core/interface/file/attachment.php?id=4134 Führungsstück Schiebetür Stauschrank 7LA068057A habe ich gefunden, könnte passen. Aber evtl. hat jemand noch eine Teilenummer Mein California Ocean ist Bj. 2022 Hat jemand Erfahrung mit so einer Beschädigung? Gruß Peter Dann wäre Bearbeitet 30. September 2025 von mpm1945 Link zu diesem Kommentar
mpm1945 Geschrieben 1. Oktober 2025 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2025 Hallo, jetzt hab ich das richtige Teil gefunden: Original VW T5/T6 Campmobil Befestigungssatz Schiebetür Stauschrank 7H7098390B Aber für 2 Stück dieser Haltenasen aus Plastik 57 EUR zu verlangen ist schon ein Hammer 1 Link zu diesem Kommentar
914porsch Geschrieben 17. März Teilen Geschrieben 17. März (bearbeitet) Moin, wenn die Führungsschiene gebrochen ist, und es ein Metallhalter ist, sollte dieses Teil hier passen: IGUS drylin® N Führungsschlitten Baugröße 17 iglidur® J Gleitelement - Gewindezapfen NW-02-17 Das kostet ca. €5,-... Bearbeitet 17. März von 914porsch Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge