Zum Inhalt springen

Grüße von einem Neuen

Empfohlene Beiträge

Liebe Grad California Gemeinde, 

Seit wenigen Tagen bin auch ich glücklicher Besitzer eines GC 680 4motion, Bj. 2020, 25.000 km.

Ich wohne in Berlin, bin 63 Jahre jung, und zum ersten Mal Eigner eines Campers.

Ich grüße euch alle und freue mich auf interessante Anregungen, Hilfe bei eventuellen Problemen und einen freundlichen Austausch. 

Ciao, Radu Alexander 

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• RaduG

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 35 Mitgliedern gesehen

Erasmus Eges Kleber Philipp1986 silversurf Ocean_2019 thnbd Oberbayer Nightmeet Flatlander n.t5 RaduG Emmental AndreGC680 imrekallai Busfahrer03 Back_To_Bus Quentin_van_Huissmann derDicke leon-loewe Lienad FrankScherer Flanders Mainline GCharly Moasta knuffle Jorichter Brisko Manni PaulW calimerlin Daik Californiger T4-Diebstahl

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.