bruece-lee Geschrieben 27. September 2025 Teilen Geschrieben 27. September 2025 Hallo Forum, Ich habe gerade den Wassertank befüllt und den Wasserhahn aufgedreht. Die Pumpe hat ein wenig Luft gezogen und jetzt habe ich die Meldung „Pumpenschutz aktiv, bitte Frischwasser auffüllen“ in der Camperunit des T7. Gut habe ich gedacht und den Tank nun vollständig befüllt. Dies wird auch in der Camperunit korrekt angezeigt, nur leider bleibt die Meldung und die Pumpe läuft nicht mehr. Die Suche im Forum hat zwar einige Threads zu diesem Thema für den T6 geliefert aber ich konnte daraus keinen Lösung für mich ableiten. In der Bedienungsanleitung steht nichts dazu. Weiss jemand, ob ich die Meldung irgendwo bestätigen muss? Meine Versuche dazu in der Camperunit blieben erfolglos…. Gibt es einen anderen Trick den man wissen muss? Danke für Eure Hilfe! LG, Bruece-Lene Zitieren Link zu diesem Kommentar
bruece-lee Geschrieben 27. September 2025 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2025 Ich kann die Frage nun selbst beantworten: Nach dem Start des Fahrzeugs war die Meldung plötzlich weg. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.