Zum Inhalt springen

Solarzellen laden nicht (?)

Diescher

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

für mich ist dieses leidige Thema jetzt erledigt. Ich habe den GC 600 gegen ein Eura Mobil mit Solardach eingetauscht. 

Da werden nicht nur "18V" an den Eingangsklemmen des Solarreglers angezeigt (womit für die Werkstatt der Fall erledigt war), sondern die Batterie auch bei diffusem Oktoberlicht geladen.

Euch wünsche ich weniger Pech, als ich hatte, und danke für eure Beiträge!
Gruß "Diescher"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 126 Mitgliedern gesehen

_FKO JoeFlash JTT motorpsycho CalifornAx exCEer Bertram-der-Bulli Kleber Adddi Emmental radrenner Onlyvans WuRie Moasta Schmack Californiger Benno_R Rockiebal n.t5 nick0297jan MikeB Flatlander Oberbayer Flh75 callilui GCharly Bart7974 Winter2004 ich10 vieuxmotard Jorichter Flanders bendicht calimerlin MarioRS Diescher Tommy0815 m.c.krohn nsarassa mk-krieger speedcow AndreGC680 Jerawi VWFan ThomasR MrHomn Back_To_Bus Berfuc wooris Obersulm lemuba sonnyboy Radfahrer Fatzke Semmel200 magicrunman Flo83 Salmix bustrip Langer meisterf Jpb999 rage_0815 husky-0815 Brisko Monstercali ufo61 aderci PaulW Mkroenicke patseeu chris2008 jul93 wilco737 phantomghost DrHossa Ekki-Hamburg placebo1982_123 EwaldTx waxtomwax Maxd03 California600 redone Busfahrer03 RoteSocke SpeedyDresden silversurf Similana ToG1410 velomox imrekallai Moritz_1511 D.Fleischer Hyperion Oelfuss slk-A4 Zille24 chruesi Haikumsai mrsticks +26 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.