Zum Inhalt springen

LIPO + Solartasche + Hybrid im Modell 2025-2026

ich10

Empfohlene Beiträge

Halo sorry , wenn ich das Thema nochmals aufmache !!

aber bis jetzt bin ich nicht wirklich schlau geworden aus allen Lösungen , da immer wieder alle vom Thema abkommen

Ich würde gerne in meinem auch mal ein wenig aufrüsten. mir schwebt z.B.

1 x Batterie Super B  -- Epsilon 12V 150Ah  ( hinten ) ist vorhanden !!

1 x Ladebooster Victron ?  ÜBER EMPFEHLUNG WÄRE ICH DANKBAR !!

1 x Votronic D+-Simulator Pro  ??  ÜBER EMPFEHLUNG WÄRE ICH DANKBAR !!

1 x Victron MultiPlus 12/3000/120-50 ( wegen der Klima am Dach , die so evtl mal 1-2 Std ohne Landstrom laufen könnte )

1 x Solar mit Solarladeregler ( ? noch keine Ahnung was , evtl. nur Solartasche .  ÜBER EMPFEHLUNG WÄRE ICH DANKBAR !!

1 x neue Kabel von vorne nach hinten ( wäre machbar ) 

ÜBER EMPFEHLUNGEN  WÄRE ICH DANKBAR !! bzw. einen Einbaupartner in der südlichen hälfte von Bayern, rund um München evtl.

Aber bitte nicht jetzt wieder von null auf hundert kommen , ich will mit diesen Komponenten eine vernünftige Lösung wenn es geht .

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• n.t5

1

• ich10

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo unbekanntes ich, 

für die aufgeführten Punkte gibt's bereits Threads und falls es hier noch offene Fragen gibt, welche speziell das Faceliftmodell betreffen, bitte ich dich, diese auch in den vorhandenen Threads zu stellen. 

Auch hier steht es jedem frei,  entsprechend nachhaken, um Unklarheiten zu beseitigen.

Somit mache ich hier wieder zu:

:closed:

Grüße Norman 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 15 Mitgliedern gesehen

stonie n.t5 DirkGC600 Globe Mifoss20 Californiger haaner thnbd nick0297jan Mainline meisterf ich10 Daik rage_0815 HungrySailfish

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.