Quentin_van_Huissmann Geschrieben 15. September 2025 Teilen Geschrieben 15. September 2025 Hallo zusammen, ich bin Quentin aus Braunschweig und neu hier im Forum. Ich interessiere mich schon seit sehr langer Zeit für den VW Grand California und das Thema Camping allgemein. Bisher bin ich immer mit Mietcampern unterwegs gewesen, im Wesentlichen Teilintegrierte auf Ford Basis, erhoffe mir aber bald den Traum eines Grand California erfüllen zu können. Beruflich bin ich im technischen Bereich unterwegs (mehr dazu vielleicht später 😉), und privat liebe ich es, draußen unterwegs zu sein – ob mit dem Rad, zu Fuß oder hoffentlich bald mit einem eigenen Camper. Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum und darauf, von euren Erfahrungen zu lernen! Viele Grüße Quentin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radix Geschrieben 15. September 2025 Teilen Geschrieben 15. September 2025 Willkommen vom Niederrhein 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben 20. September 2025 Teilen Geschrieben 20. September 2025 Servus 🤗 Willkommen und viel Freude. P.S. Gehe NIEMALS in die Beiträge "Neueste Anschaffungen" und "Was habe ich heute am Bus gemacht". Kann gefährlich werden 🤣 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Quentin_van_Huissmann Geschrieben 22. September 2025 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2025 Vielen Dank für die Hinweise, aber du kennst das ja… sage jemandem, er soll nicht an den rosafarbenen Elefanten denken, und woran denkt er? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Quentin_van_Huissmann Geschrieben 24. September 2025 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2025 Soeben habe ich den Kaufvertrag für einen neuen Grand California 600 unterzeichnet. Ging nun doch schneller als gedacht, aber bei den aktuellen Prämien konnte ich nicht widerstehen. Unverbindliche Auslieferung ist für März 2026 anvisiert. Ab jetzt beginnt die Vorfreude Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.