MichaRued Geschrieben 14. September 2025 Teilen Geschrieben 14. September 2025 Hallo in die Runde, vermutlich wurde die Frage schon mehrfach gestellt. Bei der âEinweihungâ unseres T7 Ocean ging nach dem AbschlieĂen die Alarmanlage los. Es war ja nur 3:00Uhrđ Wie kann ich die InnenraumĂŒberwachung deaktivieren. Der Camping Modus war, glaube ich, aktiviert.  GrĂŒĂe Link zu diesem Kommentar
shoulders Geschrieben 14. September 2025 Teilen Geschrieben 14. September 2025 Den AnfĂ€ngerfehler haben schon unzĂ€hlige gemacht (wir auch). Das passiert, wenn man das Fahrzeug von innen mit dem FunkschlĂŒssel statt mit den Tasten in der FahrertĂŒr verriegelt hat - irgendwann bewegt man sich im Schlaf und die InnenraumĂŒberwachung schlĂ€gt an. Es ist aber fast immer irgendwer in der NĂ€he, der das schon kennt und einen am Morgen danach aufklĂ€rt đ 1 Link zu diesem Kommentar
Slow-Fox Geschrieben 14. September 2025 Teilen Geschrieben 14. September 2025 (bearbeitet) Hallo zusammen!  @shoulders  Wenn Du 2x kurz hintereinander die Verriegelungstaste auf dem FunkschlĂŒssel betĂ€tigst, werden InnenraumĂŒberwachung und der Neigungssensor ebenfalls deaktiviert! Der SAFE-Lock ist dann allerdings auch nicht aktiv, d.h. die TĂŒren sind zwar verschlossen, lassen sich aber von innen öffen. Dann allerdings mit entsprechendem AlarmâŠÂ đ Ob das beim T7 ebenfalls noch klappt, kann ich leider nicht sagen.  Beste GrĂŒĂe aus der Voreifel Daniel Bearbeitet 14. September 2025 von Slow-Fox Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge