MichaRued Geschrieben 14. September 2025 Teilen Geschrieben 14. September 2025 Hallo in die Runde, vermutlich wurde die Frage schon mehrfach gestellt. Bei der „Einweihung“ unseres T7 Ocean ging nach dem Abschließen die Alarmanlage los. Es war ja nur 3:00Uhr🙄 Wie kann ich die Innenraumüberwachung deaktivieren. Der Camping Modus war, glaube ich, aktiviert. Grüße Link zu diesem Kommentar
shoulders Geschrieben 14. September 2025 Teilen Geschrieben 14. September 2025 Den Anfängerfehler haben schon unzählige gemacht (wir auch). Das passiert, wenn man das Fahrzeug von innen mit dem Funkschlüssel statt mit den Tasten in der Fahrertür verriegelt hat - irgendwann bewegt man sich im Schlaf und die Innenraumüberwachung schlägt an. Es ist aber fast immer irgendwer in der Nähe, der das schon kennt und einen am Morgen danach aufklärt 😂 1 Link zu diesem Kommentar
Slow-Fox Geschrieben 14. September 2025 Teilen Geschrieben 14. September 2025 (bearbeitet) Hallo zusammen! @shoulders Wenn Du 2x kurz hintereinander die Verriegelungstaste auf dem Funkschlüssel betätigst, werden Innenraumüberwachung und der Neigungssensor ebenfalls deaktiviert! Der SAFE-Lock ist dann allerdings auch nicht aktiv, d.h. die Türen sind zwar verschlossen, lassen sich aber von innen öffen. Dann allerdings mit entsprechendem Alarm… 🔔 Ob das beim T7 ebenfalls noch klappt, kann ich leider nicht sagen. Beste Grüße aus der Voreifel Daniel Bearbeitet 14. September 2025 von Slow-Fox Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge