Zum Inhalt springen

Digitaler Tacho - wechselt automatisch zu Kartendarstellung

DEDE2005

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mit Karten von Apple findet der Wechsel auch bei Start oder Änderung der Navigation statt. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es wird ja immer besser :)
Dank dir für den Hinweis. Dann bleibt tatsächlich nur Waze. 

(Falls es jemand interessiert: Waze wurde vor ein paar Jahren von Google gekauft und liefert aktuelle Verkehrsdaten an den Google Maps Service).

Waze ist für mich - egal ob Dienstwagen oder Cali - außerorts immer die erste Wahl. Habe hiermit schon einige Staus elegant umfahren können, in die mich Google Maps stumpf reingeschickt hätte. Innerorts ist Waze leider häufig gar nicht auf Stand. Bestes Beispiel für mich: Wollte in Bremen zum Parkhaus am Brill (als Bremer weiß ich natürlich, wo das ist) und Waze navigierte mich nicht dorthin, sondern 500m voher bei den Sögestraßen-Schweinchen meinte das Navi, ich hätte mein Ziel erreicht, dabei beginnt da direkt die Fußgängerzone.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• 1 Monat später...

Hello hello 👋
Ich habe letztes Wochenende die Routenführung mit Waze probiert. Auf die Karte in der Mitte des Digitalen Tachos hatte die Navigation aber leider keinen Einfluss. Weiterhin zeigt die Karte nur stumpf die Straßen an, ohne Navigation selbst.

Abbiegespur usw. blieb ausschließlich im Discovery Display einsehbar. 

Ratlose Grüße,

Jan

Daran ändert sich auch nichts. Die Karte im Virtual Cockpit ist immer nur die VW-Navigation.

Ah, oh. Dann hab ich das verwechselt. Tut mir leid.

Die Nutzung von Waze unterbindet dann nur das zurückspringen auf die Kartendarstellung bei bspw. einer Neuberechnung der Route? (Anstatt Öltemp z.B.).

Das hatte ich falsch in Erinnerung. Sorry :)

Ja, genau

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 100 Mitgliedern gesehen

Dieselschnüffler tonitest Jspi pilzkopf MUC_Cali speedcow Rolltogether Bernd-der-Bus Cali-on-tour Adddi Emmental Mr.Lupus motorpsycho classicline2009 JanKorsika reiseduo DonPellegrino Bo209 73er Pitflit ISbaer Californiger Wolle27 Bulli-Bike-Boulder-Beer CherryBuzz Theo-Retiker Calibernd Canislupus djkasmic Oiram23 JeffreyAtkins BulliDreamHH Daniel-Tim FrontrolloT6 Miri99 Modelno Himmel MalteL PaulW Regundo Franki4711 c_b_k enigma BePla Drehmomentistwichtig T3-4-5 rbnj Fämily2+3 Frankie72 Zabaione DaxFux AP2020 GruenNdB Westumer Semmel200 p.eter msk yps77 Johnny_Fly knuffle hansi999 vieuxmotard calimerlin magicrunman GER193 Tarmac96 shoulders Winter2004 Benno_R DerBussfahrer Nero3 Sandraeb aderci derDicke Franz T. spillo T6b golf62 Goeran Schorsche88 Kombi maeks BenMUC horaz Sidenote Tedrei oehmiche jrohh jodafiete duke209 Nendoro Canyon7Rider Tim_Jochen paka Rotwild77 Perokelen krueschan76 Doug_Heffernan Caliboardremy Jensmicha
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.