Zum Inhalt springen

Digitaler Tacho - wechselt automatisch zu Kartendarstellung

DEDE2005

Empfohlene Beiträge

Ich habe damit hier nicht angefangen, weil es ja noch den Software-Thread gibt. Nachdem ich meinen Cali eben abgeholt habe, kann ich aber sagen, dass mit Hardware H57, Software 0889 und OCU mit Software 0143 keine Änderung eingetreten ist. 
Mein Händler meldet an VW, mal sehen, ob da was kommt. 
Vielleicht würde es helfen, wenn möglichst viele das beanstanden. 
Dazu folgender Side-fact: Mein Serviceberater fährt einen 2022er Skoda und hat unter Android das gleiche Problem. Auf meine Frage, warum er das noch nicht moniert hat, sagt er nur:”Wird bestimmt als ‘Stand der Technik’ eingestuft.” 🫣

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Damit war auch @shouldersmit seinem Beitrag gemeint!

Damit meinst du den Thread-Titel?

Wenn ja. muss ich sagen, dass ich das Wechseln in die Kartendarstellung im DC bei Navigation für durchaus sinnvoll erachte und glaube auch nicht, dass dies ein SW-Bug ist. Wer nur die Karte im Navi benötigt kann ja mit 1-2x drücken wieder woanders hin wechseln im DC. Wie gesagt, bei mir wechselt die Darstellung auch nur automatisch bei dem Starten einer Route.

Edit: Ich habe HW57 mit SW0883 und OCU-SW0143 😏

Grüße

Thomas

Bearbeitet von CherryBuzz

Hallo Thomas,

ich meinte auch @shoulders

Ja meinte den Thread-Titel, natürlich. 

Und nein, es macht gar keinen Sinn, wenn ich eine Google Maps Navigation starte und im Virtual Cockpit die VW Navigation angeht. Denn diese zeigt ja die Route nicht an. Außerdem: Selbst wenn ich manuell wieder etwas anderes einstelle, springt es nach einer gewissen Zeit wieder auf die (nutzlose) VW Navigation-Ansicht zurück. 
 Steht hier aber alles schon im Thread. 

Bearbeitet von Wolle27

Hallo Wolle,

okay. verstanden soweit, aber:

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Titel des TE dreht sich aber um das Umschalten durch das VW Navi.

Gerade nochmal alles nachgelesen, im Laufe des Threads bist du u. a. umgeswitcht auf die Problematik mit Google Maps.

Deswegen beziehen sich die Beiträge jetzt manchmal auf das eine und manchmal auf das andere.

Ich beziehe mich jedenfalls auf den Eröffnungsbeitrag, deswegen haben wir aneinander vorbeigeredet.

Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 143 Mitgliedern gesehen

jrohh Emmental Californiger CherryBuzz BulliSuse msk Edition25_IN Tiatia Adddi Wolle27 heiligsblechli Caliboardremy speedcow Rolltogether Thosch shoulders 73er Segelsonne Frankie72 tonitest borz300 McIntyre Drehmomentistwichtig Dieselschnüffler JanKorsika vieuxmotard p.eter nick0297jan Nobby_D DonPellegrino T2-Fahrer Flo83 GER193 calimerlin Matts GruenNdB Gasper PaulW ppschmitz happymac oceanfrank ailenrocrelseah Sofasurfer MUC_Cali Mr.Lupus Bluescreen idontunderstand Greekfan dedetto Theo-Retiker FrankB chruesi Bo209 poldippo Nero3 donneahi Calilover6.1 thomasvo HCP Alexis vwrider4liv AxTheMax djkasmic Doug_Heffernan 6ETMEH starwars Canislupus Mario2u sb00 NordfrieseInMaulbronn Kugelblitz FrontrolloT6 highroller02 Joelle gele MalteL GustavW Thomas_Hohenzollern Lebakaas nomate wellenreisender MussBus wambuku AndreGC680 Fabu06 enigma mumelter i319 classicline2009 SPO18 Himmel amnes Smokyfrank Schmack Kalif.Ornia T3-4-5 blueberry Hogan MrJiggyBonga Perokelen +43 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.