Zum Inhalt springen

Grand California 600 Dune 4 Motion mit 3,5 to

T.Christoph

Empfohlene Beiträge

Ich möchte einen Grand California 600 Dune als 2 Sitzer mit 4 Motion und 3,5 to bestellen.

Spätestens ab 2028 sollte man mit einem PKW Führerschein ein Wohnmobil bis 4,25 to lenken dürfen

Fährt jemand bereits GC 600 4Motion als 3,5 Tonner

Sobald es gesetzlich durch ist würde ich auf 3,85 bzw 4,25 auflasten

Was müsste da alles umgebaut werden

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie kommst auf 3,5 to beim 4-Motion 🤔. So wie ich dies im Konfigurator sehe, gibt es keine Option als 2-Sitzer für den 4-Motion.

Grüße Norman

Unser MJ2025 4-Motion (Voll, Ausnahme Klima und AHK) wiegt direkt nach der Abholung mit Diesel 100%, AdBlue 100%, Wasser 0%, keine Gasflasche, keine Personen, komplett leer: 3275KG. Eventuell hilft dir das, um das verbleibende Gewicht zu Kalkulieren.

Das Fahrzeug müsste nach der Auslieferung abgelistet werden, bei der Bestellung geht das m.E. nicht. Dazu musst du einen Prüfer finden, der dir die Sitze hinten austrägt ohne zu Verlangen, das die Gurte abgebaut werden. Bei HomeOfCali wurde das einmal gemacht, habe ich bei Instagram gesehen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 80 Mitgliedern gesehen

Thomas_Hohenzollern JPFFN Stefan_385 nick0297jan WuRie Keinbaum Grap4fruit Charlemagne Bullifeeling haaner radrenner Moasta Californiger _FKO speedcow cuwupo chris2008 4cheers DaniB77 Silviu calimerlin Ocean_2019 Flanders Semmel200 Nightmeet Haikumsai D.Fleischer MarioRS NicoGiese patseeu SpeedyDresden Adddi velomox ToG1410 callilui MarcelW Mkroenicke RonnyGC Kleber Mifoss20 revo VWFan Salmix recamp chappy bpunktm Bulligonzo alke Loong Mainline wawro Berfuc ich10 T2-Fahrer Emmental Back_To_Bus T1 Fahrer bustrip Muivid erasermetal kaepsele_ Chrisclubjoker Lienad GruenNdB JTT Johnny_Fly JoeFlash Daik AndreGC680 chrischö Quickdoc GC-Freund Wolle27 fringo Jaron n.t5 miti11 FlyingT Mr.D T.Christoph
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.