Zum Inhalt springen

Abbiegeassistent

joebraun1

Empfohlene Beiträge

Hallo GC Freunde 

ich haben ein GC 600 Facelift 4- Motion 02/25

ich habe das das rechte Spiegelglas geschrottet.

Jetzt wollte ich das Glas ersetzen, und der Händler hat mir ein neues Spiegelglas bestellt. Allerdings fehlt der Abbiegeassistent. Der VW Händler hat dann gesagt, er schaut sich das auf der linken Seite noch mal an und wir haben festgestellt auf der Fahrerseite ist gar kein Abbiegeassistent verbaut. Es liegt auch kein Kabel drin.

Nun die Frage, habt ihr das auch schon gehabt, dass ihr nur auf der Beifahrerseite eine Abbiegeassistent LED habt? Laut VW ist in diesem Fahrzeug gar kein Abbiegeassistent verbaut. Ich hatte aber bisher ein auf der rechten Seite Fragen über Fragen habt ihr Ideen?

IMG_2689.jpeg

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• n.t5

2

• joebraun1

2

Aktive Tage

Dies zeigt wieder mal die volle Kompetenz der Werkstätten und Händler. Er könnte ja mal einen Blick in Serienausstattungen werfen, was ich jetzt gerade getan habe und dann wird er feststellen, dass die Abbiegewarnung (Blind Spot Information) rechte Seite (Linkslenker) Serienumfang ist.

Und dann gibt es noch den Abbiegewarnungassistenten beidseitig, was wieder aufpreispflichtig ist. Somit logischerweise linke Seite kein Glas für die LED und kein Kabel.

Grüße Norman

Danke Norman, noch schlimmer ist das er nicht in der Lage ist das Glas zu bestellen.

ich habe es jetzt glaub im Netz gefunden 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Bei Eingabe der Fahrgestellnummer ist eigentlich nur eine Variante, genau für dein Fz., bestellbar und da es ab Modelljahr 25 eh Pflicht ist, gibt es nur noch eine Variante. Verkehrter machen kann man es eigentlich nicht.

Grüße Norman

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 21 Mitgliedern gesehen

JoeFlash T2-Fahrer Flanders bpunktm Daik callilui AndreGC680 California600 n.t5 Californiger Semmel200 Quickdoc joebraun1 Silviu cuwupo Oelfuss haaner calimerlin Mr.D Lutzebub Moasta
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.