Zum Inhalt springen

T6.1 noch abgreifen?

Schimmi79

Empfohlene Beiträge

Hallo,

danke für Eure Antworten, die mein Bauchgefühl überwiegend bestätigen. 

Werde dann vermutlich Nägel mit Köpfen machen. Muss nur noch die Entscheidung treffen, ob ich ein aufklappbares Dach oder ein Hochdach wähle.

Da habe ich aber schon einen anderen Thread aufgemacht, in dem Ihr Euch natürlich auch gerne einbringen könnt 😉

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 227 Mitgliedern gesehen

Matts mrx Reno66 wobie FlyingT werblatt T2T6Bulli Cali-on-tour stoxn derDicke Mitmog Emmental JanKorsika nick0297jan FreeDriver DieselZugvogel KaptnJoe velomox Muli Raimaphi miti11 shoulders Morre-2 1philipp duke209 jr1510 Multicali Californiger LupoBavarese Sirius7 Wolle27 CalliMV JojoChester xian ommelt Schimmi79 4cheers Bellavista Bo1848 Califuzzy hofx23 Gaessje derkuurt znake ElwoodSC tonitest oceanfrank aderci motorpsycho die_braue nettemario Feuerzunge hpk Franz56 uteundolaf Calicorn ppschmitz plonguel GruenNdB knuffle Tarmac96 Sandraeb foofoo Famous13 Greekfan chillo Bo209 HansMark EwaldTx T2-Fahrer Wurstblinker Slow-Fox BjoernH Similana Jim radrenner Cadde Isus1002 cc69 Joe Lenzel Bergdoktor Go321 Tim_Jochen franz55 gele Fabe jons Semmel200 MaLachML Dokkarek Almroad Lynn stonie nomate wgrf p.eter Hyperion Xenia Radkäppchen +127 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.