Zum Inhalt springen

Frage an Besitzer der Grünthal Mittelkonsole und Maxxcamp-Leiter

Sanne70

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

ich bin leider über die Suche nicht fündig geworden.

Mir gefällt die Grünthal Mittelkonsole unter anderem (mal abgesehen von der Optik 🙂), weil man einfach drauftreten kann, um nach hinten durchzugehen. Momentan steht bei mir eine einfach eine offene Box, die ziemlich billig und chaotisch aussieht. So eine schnelle Notlösung eben. Wenn wir nun aber das Dach aufklappen und die Leiter aufstellen, müssen wir die Chaosbox immer nach vorne schieben, damit die Leiter zwischen die Sitze passt. Die Grünthal-Mittelkonsole haftet mit den Magneten an den Sitzen. Kann man die Leiter (Maxxcamp) trotzdem problemlos aufstellen? Passt das?

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Sanne70

3

• Bartleby

2

Darf ich mich einmal an die Frage dranhängen? ;) Ich habe unter dem Beifahrersitz einen Subwoofer - könnten die Magnete hier Störungen verursachen?

Ich beantworte hier mal meine eigene Frage: Passt alles! 😊

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hast nicht zufällig auch nen Sub unter dem Beifahrersitz verbaut und kannst meine Frage gleich mit beantworten? ;D

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😂 Nein, kann ich nicht mit dienen. Aber bestelle Dir die Mittelkonsole doch, probiere aus, ob es geht und wenn es nicht geht, dann sendest Du sie zurück. Bei mir passt alles und ich kann sie zum Glück behalten. Was für ein Upgrade zu der Rumpelkiste vorher 👍🏼

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 103 Mitgliedern gesehen

SW4956 tobi550 pseudonym Californiger Jensmicha golf62 Cali-on-tour MUC_Cali Similana Emmental nick0297jan DonPellegrino Miar derFlo classicline2009 FreeDriver Feuerzunge AP2020 derDicke Matts Sanne70 Thosch alexo werblatt EwaldTx GruenNdB ASI CaliBeach2021 Bartleby Blacky78 BlackHawk alexsch0501 danbenboss idontunderstand ISbaer Dieselschnüffler GerSchi S.d.N p.eter Adddi Cadde GER193 Go321 Kramer1 Aurora2023 nomate Matze14612 Greekfan Bertram-der-Bulli radlrob tonitest Mitmog maiersen Johnny_Fly Calimauli Schuli Skeeper Kakl62 pku70 Svenni lepse Grete56 T2-Fahrer Bellavista vieuxmotard Ferdl ruedigerZ magicrunman Muli Calinoob Wurstblinker Mario2u JojoChester DerblaueBus Tim_Jochen BulliSuse wenz HuschHusch caravelle Jan12 dedetto Jspi kaffeetante callivan Calipongau fringo Sofasurfer BKOtti bruece-lee Hyperion jimmirain chillo DieselZugvogel Elchfamily Winter2004 shoulders Tarmac96 Bulli-Bike-Boulder-Beer Bulli53 FlyingT +3 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.