Zum Inhalt springen

Frage an Besitzer der Grünthal Mittelkonsole und Maxxcamp-Leiter

Sanne70

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

ich bin leider über die Suche nicht fündig geworden.

Mir gefällt die Grünthal Mittelkonsole unter anderem (mal abgesehen von der Optik 🙂), weil man einfach drauftreten kann, um nach hinten durchzugehen. Momentan steht bei mir eine einfach eine offene Box, die ziemlich billig und chaotisch aussieht. So eine schnelle Notlösung eben. Wenn wir nun aber das Dach aufklappen und die Leiter aufstellen, müssen wir die Chaosbox immer nach vorne schieben, damit die Leiter zwischen die Sitze passt. Die Grünthal-Mittelkonsole haftet mit den Magneten an den Sitzen. Kann man die Leiter (Maxxcamp) trotzdem problemlos aufstellen? Passt das?

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Sanne70

1

• Bartleby

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Darf ich mich einmal an die Frage dranhängen? ;) Ich habe unter dem Beifahrersitz einen Subwoofer - könnten die Magnete hier Störungen verursachen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 71 Mitgliedern gesehen

Californiger GerSchi nick0297jan lepse p.eter Grete56 T2-Fahrer Sanne70 Emmental Bellavista vieuxmotard AP2020 Dieselschnüffler derDicke Cadde DonPellegrino GruenNdB Johnny_Fly Ferdl ruedigerZ Matts magicrunman Muli radlrob Bartleby tobi550 Kakl62 Calinoob Wurstblinker Mario2u JojoChester DerblaueBus GER193 Tim_Jochen Miar classicline2009 BulliSuse wenz HuschHusch caravelle Jan12 dedetto Jspi kaffeetante callivan Calipongau Cali-on-tour fringo Sofasurfer Thosch BKOtti tonitest FreeDriver bruece-lee Hyperion jimmirain chillo DieselZugvogel Elchfamily ISbaer Winter2004 shoulders Tarmac96 Bulli-Bike-Boulder-Beer Bulli53 Go321 FlyingT bonanzarad Greekfan berlinlw Gratzl

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.