Cali-Meer-Ooh Geschrieben 31. August 2025 Teilen Geschrieben 31. August 2025 Ich bin leider mit wenig Geduld ausgestattet wenn es um kleine fummelige Dinge geht. Ich wechsle gerade meinen Wasserhahn im Bad des GC600 aus und das ist schon eine Herausforderung an sich, aber der 12v Stecker ist gerade mein Endgegner. Kann mir jemand einen Trick nennen wie ich den lösen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-Meer-Ooh Geschrieben 31. August 2025 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2025 Ok, eine Kaffee und etwas besseres Licht und ich habe die Antwort gefunden. Ich dachte „Drûcken“ ist die Lösung aber es ist ein kleiner Haken der mit einem kleinen Schraubendreher kurz angehoben wird und die Dinger lösen sich als wären sie nie zusammen gewesen. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.