Zum Inhalt springen

Navi Routenberechnung ist Fehlerhaft

w.lindorfer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• w.lindorfer

3

• shoulders

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Navigation bringt während der Fahrt diesen Fehler.  Aus und Einschalten,  sowie zurücksetzen auf Werkseinstellung halfen auch nicht. Ich versucht es täglich an verschiedenen Orten immer 'Routenberechnung Fehlerhaft'.

Beim Heimfahren, probierte ich es alle 100 km und so 200 km vor zu Hause funktioniert Navi wieder.  An dieser Stelle  hat es auch beim fortfahren funktioniert.  Jetzt ist wieder alles ok. Werde ein Update machen lassen. Lg Willy 27.09.25 österreich 

Bei mir war genau das eine defekte Navigationsdatenbank (mal ganz abgesehen davon, dass die Streckenführung bei VW - zumindest wenn man effektive und kurze Routen erwartet, spontane Schlenker durch kleine Ortsteile wunderlich findet und unbefahrbare Feldwege neben Schnellstraße für weniger brauchbare Optionen hält - nicht nur beim Bulli ab Werk fehlerhaft ist 😂). Das ist aber weder neu noch modellspezifisch, erst Recht im Ausland - da hat mein Tiguan schon 2018 auf einem Wanderwege mit Treppenstufen(!) bestanden... 

Danke für deine Information  willy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 29 Mitgliedern gesehen

Frankie72 dedetto wenz JoFe FlyingT DonPellegrino Emmental Jspi classicline2009 Californiger ursli Jorichter calimerlin w.lindorfer Tosch65 shoulders Evert-H Franz T. ASI MUC_Cali Bulli53 T2-Fahrer Winter2004 ppschmitz p.eter Mainline oceanfrank Nero3 PaulW

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.