Edelburg Geschrieben 26. August 2025 Teilen Geschrieben 26. August 2025 (bearbeitet) Hallo an alle, wir fahren einen T5.1 Baujahr 07/2009 Transporter mit langem Radstand und 215tkm auf der Uhr . Dieser wurde von uns zum Camper ausgebaut. Auf der Waage zeigt der dicke nun 2850 kg Aufgrund einens Federbruchs an der Hinterachse und des Kilometerstands dachte ich nun an einen Wechsel des kompletten Fahrwerks. Da ich die Tabelle nicht versteh kann ich nicht eingliedern in welcher Gewichtsklasse ich mich befinde, weder noch in welcher sich das eventuell zukünftige Fahrwerk befindet. Aktueller Stand ist: VA 1x Grau / 1x Grün ; HA 1x ´Grün Das Fahrwerk das zum Verkauf steht hat: VA 2x Grün / 1x Grau ; HA 3x Grau Diesbezüglich bitte ich um eure Hilfe oder Vorschläge über passende Teile. Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Christian Bearbeitet 26. August 2025 von Edelburg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.