cali08 Geschrieben 26. August 2025 Teilen Geschrieben 26. August 2025 Moin, hat jemand eine Werkstattempfehlung für den Raum Oldenburg-Bremen- Osnabrück? Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 26. August 2025 Teilen Geschrieben 26. August 2025 Das naheliegende wird wohl Schmidt&Koch sein in Bremen. Gruss Thomas Habe aber keine eigene Erfahrung zum Bulli, nur gehört das die recht gute Arbeit leisten. Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 26. August 2025 Teilen Geschrieben 26. August 2025 Hallo, ich bin mit dem Nutzfahrzeug Zentrum Finkenberg sehr zufrieden VG Günter 1 Link zu diesem Kommentar
MarcelW Geschrieben 26. August 2025 Teilen Geschrieben 26. August 2025 Ich würde unseren jetzt zum Volkswagen Zentrum Oldenburg geben, um die Mängel der Werksfertigung zu beseitigen. Ein gutes Gefühl habe ich jedoch auch nicht. Link zu diesem Kommentar
IMMU Geschrieben 26. August 2025 Teilen Geschrieben 26. August 2025 Moin, ich war mit meinem T5 beim Schmid & Koch Nutzfahrzeug Zentrum in Bremen sehr zufrieden. Beste Grüße Helmut Link zu diesem Kommentar
m.c.krohn Geschrieben 27. August 2025 Teilen Geschrieben 27. August 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei Finkenberg habe ich letzes Jahr meinen Boden selbst getauscht. Ich konnte/durfte die Wekstatt und alle Einrichtungen sowie Elsa etc. dort nutzen. Grüße m.c. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge