Hotel.California Geschrieben 25. August 2025 Teilen Geschrieben 25. August 2025 (bearbeitet) Hi, nachdem ich nun grade die Auszeichnung „erste Woche überstanden“ bekommen habe, wollte ich mal hallo sagen. ich bin René und wohne in Anrath am Niederrhein. Wir haben gerade unseren ersten California gebraucht gekauft. Also Neuling beim Bulli, aber seit 17 Jahren mit dem Caravan unterwegs. Ich freu mich auf euch. Grüsse, René Bearbeitet 25. August 2025 von Hotel.California 12 Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 25. August 2025 Teilen Geschrieben 25. August 2025 Bayleaf sehr schön. Viel Spaß 😊 1 Link zu diesem Kommentar
Hotel.California Geschrieben 25. August 2025 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2025 Danke. Ja, ist eine tolle Farbe. Link zu diesem Kommentar
Radix Geschrieben 25. August 2025 Teilen Geschrieben 25. August 2025 Herzlich willkommen, coole Farbe euer Calli 👍 1 Link zu diesem Kommentar
Svenni Geschrieben 26. August 2025 Teilen Geschrieben 26. August 2025 Hallo Rene, herzlich willkommen hier im Forum, Herr Nachbar... ich wohne in Sü...ln 🤫 VG Svenni ✌️ 1 Link zu diesem Kommentar
Hotel.California Geschrieben 26. August 2025 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2025 Moin, auch die Caliwelt ist groß und manchmal ganz klein. Link zu diesem Kommentar
Numinis Geschrieben 26. August 2025 Teilen Geschrieben 26. August 2025 Viele Grüße rüber nach Anrath aus VIE, und herzlich willkommen. Und um mich den Vorrednern anzuschließen: schöne Farbe 1 Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 26. August 2025 Teilen Geschrieben 26. August 2025 Gerade gesehen ….. das geilste ist aber das Bild vor der Mercedes Nutzfahrzeug Niederlassung. Sag bloß @Hotel.California den hast Du da gekauft🤪 Link zu diesem Kommentar
Hotel.California Geschrieben 27. August 2025 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2025 (bearbeitet) @CalimasoDer wollte da weg, zwischen den ganzen Sternen hat sich der Bulli gegruselt. Da hatten wir Mitleid. Bearbeitet 27. August 2025 von Hotel.California 1 3 Link zu diesem Kommentar
BulliDaniel Geschrieben 29. August 2025 Teilen Geschrieben 29. August 2025 Anrath, die Heinat meines Vaters! Und Falilie wohnt dort! Welcome on Board!💪🏻 1 Link zu diesem Kommentar
Cali-on-tour Geschrieben 31. August 2025 Teilen Geschrieben 31. August 2025 Wäre auch meine Lieblingsfarbe gewesen; leider gebraucht sehr schwer zu finden mit entsprechender Ausstattung ! Viel Glück mit dem Neuen! 2 Link zu diesem Kommentar
Hotel.California Geschrieben 31. August 2025 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2025 Danke. War ein Glücksfall. Grad kommen wir von der ersten auswärts Nacht wieder und sind ziemlich happy mit dem Bulli. 2 Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben 1. September 2025 Teilen Geschrieben 1. September 2025 (bearbeitet) Servus 🤗 Willkommen und viel Freude. P.S. Gehe NIEMALS in die Beiträge "Neueste Anschaffungen" und "Was habe ich heute am Bus gemacht". Kann gefährlich werden 🤣 Bearbeitet 1. September 2025 von JM96 1 Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 1. September 2025 Teilen Geschrieben 1. September 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Liegt die Wahrnehmungsstörung etwa am Whisky ? T2-Fahrer 2 Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben 1. September 2025 Teilen Geschrieben 1. September 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Leider nein 🤣 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge