Zum Inhalt springen

Ergo Active Sitz mit Massage und Schwingfunktion im Cali

BauerHepf

Empfohlene Beiträge

Hi,

im TGE und Crafter gibt es ja ab Werk den Ergo Active Sitz den es optional auch mit Massagefunktion gibt. Hat das schon jemand probiert den im Grand California einzubauen? Passen dann die Drehgestelle noch und lassen sich die Funktion dann im Komfortsteuergerät auch aktivieren? Ich kenne den Sitz aus dem TGE und der ist Mega bequem, vor allem die Schwingsitze sind auf Langstrecken sehr entspannend.

https://www.vw-nutzfahrzeuge.at/crafter/crafter/sitzangebot

Freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Bearbeitet von BauerHepf
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BauerHepf

2

• n.t5

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Googlesuche hilft :;-):

Grüße Norman

Danke, aber das habe ich ja gemeint: Dass es für einen Crafter geht weiß ich ja und kann man ja ab Werk so bestellen. Im California nicht, entweder aus gutem Grund oder weil keine Nachfrage.

Außerdem hinkt Dein Vergleich, weil hier eine Drehkonsole für einen Schwingsitz nachgerüstet wird und kein Schwingsitz auf einer vorhandenen Drehkonsole wie beim Cali...

Das Video kannte ich schon...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 72 Mitgliedern gesehen

tonitest Mick75 BjoernAusB nick0297jan Emmental Daik rage_0815 leon-loewe D.Fleischer Californiger Bertram-der-Bulli Berfuc Chris1cb Kleber Oberbayer Moasta LupoBavarese SpeedyDresden calimerlin BauerHepf Flanders VWFan MPuTR ThomasR Fergie kuestensturm Nickman_83 Deichkoenig Obersulm aderci Nightmeet Greekfan T1 Fahrer Lienad 4cheers DonPellegrino plonguel TheDuke Cadde Schmack oceanfrank FlyingT alexw chappy MarioRS poldippo Mainline 3pax n.t5 T2-Fahrer JoeFlash AndreGC680 GC-Freund Hegau callilui Zille infonaut ich10 NicoGiese JoFe eisenhauer654 Svenni McIntyre Silviu Mikke kayuwe _FKO Bo1848 wobie GCharly JimRakete golf62

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.