Zum Inhalt springen

Schraube im Schrankboden Infos erbeten

Empfohlene Beiträge

Moin an alle,

kann mir jemand sagen, ob diese Schraube im Foto ( roter Kreis)  eine durchgeschraubte ist ? ich suche eine belastbare Befestigungsmöglichkeit in einem der Schränke, möglichst durch den Boden geschraubt. ich habe mich mal unter das Fahrzeug gelegt aber nichts dergleichen gefunden.

der Schrank vom Foto ist der erste Graue auf der Steuerbord Seite.

Alternative:

Eventuell hat ja einer von Euch schon ein Loch durch den Boden gebort und kann einen Vorschlag anbringen, wo das Problemlos möglich ist.

Danke und Grüße

Frisco

Schrank innen unten.jpg

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• n.t5

2

• Frisco

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dies ist eine von den Befestigungsschrauben der Bodenplatte und ist an einem originalen Befestigungspunkt des Fahrzeugboden verschraubt. Somit ist diese Schraube schon belastbar ABER die Bodenplatte (Styrodur-Sandwichplatte) ist nicht wirklich belastbar. Kommt halt darauf an was du daran befestigen möchtest, wäre aber vorsichtig diesbezüglich.

Grüße Norman

ist da eine Nietmutter / angeschweißte Mutter vorhanden ?

Grüße frisco

Schweißmutter am Bodenblech.

Grüße Norman 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 97 Mitgliedern gesehen

Berfuc norrland LupoBavarese GrandCali_600 Moasta alke Brisko Mifoss20 Bo1848 D.Fleischer CvBCali Flatlander berndfig surfer245 B.Liechti Mainline Flanders Californiger FlyingT VWFan callilui calimerlin Bulli53 n.t5 Tivan56 ThomasR MarioRS Antheo ich10 GCharly tonitest Mr.D Frisco Woha63 Kairo SpeedyDresden Obersulm ToG1410 Kleber GER193 Mkroenicke RonnyGC Maffy BuDa AndreGC680 Manuuu040 Semmel200 Dorsch mpknight Dexter maiersen nick0297jan Vicot Ocean_2019 Supertobi Bullifeeling Ekki-Hamburg Bjoern680 Silviu haaner Daik Bertram-der-Bulli Emmental chappy Roaddog woupi Slowmover radrenner silversurf Oberbayer Rockiebal paulrasch Schmack bustrip Nero3 wattos HungrySailfish KarstenA Jorichter Hasenjaeger derDicke Back_To_Bus Chrisclubjoker ortho4 vieuxmotard imrekallai locutus-214 apfelquark rage_0815 JTT Adddi Hartmut53 T2-Fahrer alexo patseeu T1 Fahrer gosswald

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.