Zum Inhalt springen

Was ist das für ein Teil?

apfelquark

Empfohlene Beiträge

IMG_9270.thumb.jpeg.564243f2369d424a5ac91866c4e37b5b.jpeg

Was ist das für ein Stift? Die Enden sind weiß beschichtet. Lag in der Duschwanne.

Bearbeitet von apfelquark

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• apfelquark

3

• kuestensturm

1

• Flanders

1

• surfer245

1

Hallo,

ich denke der Stift gehört zu einem der drei Scharniere mit denen die Tür zum Bad befestigt ist.

Viele Grüße

Michael

Das könnte sein, auch wenn mir an den Scharnieren im Moment nichts auffällt.

Dauernde Schotterstrecken scheint der GC nicht so sehr zu mögen. Die Reparaturliste wird länger

Bearbeitet von apfelquark

Moin, ist das nicht ein Metallstift vom Ablauf-deckel auf den Duschabläufen? Schaue doch mal, ob an denen noch alle Metallstifte dran sind.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin. 

Die sind meiner Meinung nach auf einer Seite spitz. 

VG Ned 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die sind viel länger und  sehen auch anders aus.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 102 Mitgliedern gesehen

SW4956 ToG1410 BKOtti kuestensturm T2-Fahrer D.Fleischer vieuxmotard retroactive GER193 GZLicht surfer245 GCharly nick0297jan ThomasR callilui Mifoss20 cuwupo T1 Fahrer Moasta JoeFlash Fourmotion Bo1848 sten208 Flanders n.t5 Dexter Berfuc Tiatia Haens Jorichter Californiger chruesi derDicke apfelquark Supertobi AndreGC680 magicrunman Hein Brisko aderci Rockiebal wattos Mkroenicke MarcelW RonnyGC ALFornia Stefan19 Back_To_Bus Dansche Salmix jekyll Nickman_83 Ranger Nightmeet henne87 VWFan radrenner Steff007 Suedwind2004 Ekki-Hamburg Roaddog golf62 meisterf Onlyvans Ernstzweifel speedcow happymac Vicot Bertram-der-Bulli Halidohopi Siggi JoFe fschneider63 Adddi mpknight broum imrekallai chappy Kleber Semmel200 ufo61 haaner Schmack Emmental Folks007 MarioRS FlyingT _FKO Oberbayer Mainline calimerlin T4-Diebstahl ich10 EwaldTx Cadde tonitest LupoBavarese exCEer oceanfrank Sandraeb +2 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.