apfelquark Geschrieben 19. August 2025 Teilen Geschrieben 19. August 2025 (bearbeitet) Was ist das für ein Stift? Die Enden sind weiß beschichtet. Lag in der Duschwanne. Bearbeitet 19. August 2025 von apfelquark Link zu diesem Kommentar
surfer245 Geschrieben 19. August 2025 Teilen Geschrieben 19. August 2025 Hallo, ich denke der Stift gehört zu einem der drei Scharniere mit denen die Tür zum Bad befestigt ist. Viele Grüße Michael Link zu diesem Kommentar
apfelquark Geschrieben 19. August 2025 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2025 (bearbeitet) Das könnte sein, auch wenn mir an den Scharnieren im Moment nichts auffällt. Dauernde Schotterstrecken scheint der GC nicht so sehr zu mögen. Die Reparaturliste wird länger Bearbeitet 19. August 2025 von apfelquark Link zu diesem Kommentar
kuestensturm Geschrieben 20. August 2025 Teilen Geschrieben 20. August 2025 Moin, ist das nicht ein Metallstift vom Ablauf-deckel auf den Duschabläufen? Schaue doch mal, ob an denen noch alle Metallstifte dran sind. Link zu diesem Kommentar
Flanders Geschrieben 20. August 2025 Teilen Geschrieben 20. August 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin. Die sind meiner Meinung nach auf einer Seite spitz. VG Ned 1 Link zu diesem Kommentar
apfelquark Geschrieben 20. August 2025 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die sind viel länger und sehen auch anders aus. Link zu diesem Kommentar
Sven007 Geschrieben 20. August 2025 Teilen Geschrieben 20. August 2025 Hatte den Stift auch schon dort liegen, gehört definitiv zur Tür. War nach einer langen Rüttelpistenfahrt rausgefallen. Ich weiss aber nicht mehr ob es vom Türgriff oder einem der Scharniere stammte. Der Türgriff hatte sich nämlich auch gelockert. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge