Zum Inhalt springen

Schublade ausbauen - wie?

apfelquark

Empfohlene Beiträge

Bevor ich da irgendetwas beschädige: In unserer Küchenzeile (GC 680) scheint die Führungsschiene der mittleren Schublade rechts nicht mehr  zu sitzen (ich habe vor ein paar Tagen auch eine Schraube auf dem Boden gefunden, die dazu passen könnte und konnte sie nicht zuordnen).

Kann ich diese Schublade wie bei üblichen Haushaltsküchen einfach mit einem beherzten Ruck nach oben aus der Führung nehmen?

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• apfelquark

2

• VWFan

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

kurz und bündig: ja.

Hab es versucht. Geht leider nicht. Schublade löst sich rechts nicht.

Die Schiene ist auf der rechten Seite vorne locker und offensichtlich ist, wie ich das (um die Ecke) sehe, das Loch ausgebrochen. Werde das aufschieben bis ich wieder zuhause bin - da soll sich der Händler drum kümmern solange noch Garantie drauf ist

Hoffe nur, dass die Schublade noch ein paar Wochen halbwegs hält.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 87 Mitgliedern gesehen

JimRakete jeanpouet2 sadfghj norrland diana.samboll ChrisUrb fschneider63 m.c.krohn RonnyGC Masom schniktus ThomasR Schmack T4-Diebstahl MarcelW imrekallai Maffy norull@freenet.de califranjo Onlyvans Obersulm BuDa callilui magicrunman Salmix Bobby59 thnbd Eges MarioRS chappy HungrySailfish wattos Back_To_Bus ennortr Hexemer meisterf mrsticks Sternie sten208 Silviu GZLicht D.Fleischer Oelfuss Supertobi Antheo AndreGC680 Jorichter _FKO VWFan JoFe bustrip ich10 Flanders pasqual.ullrich Oberbayer Brisko Emmental Tivan56 EwaldTx ufo61 Semmel200 apfelquark Siggi slk-A4 golf62 wawro LupoBavarese rage_0815 nick0297jan Kleber GCharly Twobeers Rockiebal Californiger Mifoss20 Moasta PaulW Mainline Mannims65 Berfuc n.t5 husky-0815 FlyingT Bart7974 SpeedyDresden Bo1848 NicoGiese

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.