Zum Inhalt springen

Zusätzliche Ablagefächer für 3er Sitzbank

SeltenCamper

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bisher habe ich nur mitgelesen. Jetzt, nach 2 Urlauben im 6.1 Beach möchte ich Euch meine aus meiner Sicht praktischen zusätzlichen Ablagen für die 3er Sitzbank vorstellen. Es ist noch nicht der Weißheit letzter Schluss, weil der Einbau etwas hakelig ist. Es bringt aber zusätzlichen Platz z.B. für das Bettlaken, einen Handfeger oder sonstiges.

Die Ablagen werden unter der Sitzbank rechts und links installiert und bei zum Bett geklappter Bank kommt man gut heran.

Die normalen Klappen und Schubladen bleiben natürlich so, wie sie sind  Es wird der Totraum darüber nutzbar gemacht.

Was haltet Ihr davon?

Viele Grüße 

Arne

PXL_20250813_074750109~2.jpg

1080300653_PXL_20250813_0747586052.jpg

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SeltenCamper

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 78 Mitgliedern gesehen

highroller02 Lui84 Sterngucker.Sepper SenorChilli Schattenpark3r noahgautschi MoR Tobsn88 idid SeltenCamper simisch BulliDaniel Gringo84 JojoChester amil Franki4711 borkenkaefer MPuTR Luomen Pete25 RoLee AndyCH64 BusMichu KarlGr Fämily2+3 marchugo p.eter _michi SWIMS Raimaphi rubenzete die_braue patttmannn nofraghein tonitest Dirk135 Sandraeb Bo209 Phil-Cali Schrankwand5.2 nick0297jan PaulsAlfi aderci Winter2004 Biebu derDicke jeckel77 Haens Mike07 Emmental Calilotta Pilsnerb CalliMV Californiger motorpsycho LupoBavarese nameci jimmirain vieuxmotard Palmer01 GER193 GerSchi magicrunman FreeDriver Luzifer Mainline Joe Fabe Blacky78 sheene DonPellegrino MUC_Cali Bertram-der-Bulli hans_771 Adddi regri Lynn Qbee089

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.