Zum Inhalt springen

Geräusche im Frischwassertank

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben uns im Frühjahr einen GC 600 gekauft.

Nach ein paar Touren haben wir endlich herausgefunden, was die Geräusche im Wassertank verursacht.

Nachts hörten wir bei jeder Bewegung Klappergeräusche im Wassertank, nun konnten wir den Übeltäter lokalisieren.

Und zwar befindet sich am Ablaufgestänge eine Kunststoffgegenstand (keine Ahnung wofür).

Dieser verursacht das Geräusch sobald sich das Wasser ein wenig bewegt.

Nun unsere Frage:

Ist dieses Problem bekannt? 

Wofür ist das?

Gibt es eine Lösung zum abstellen des Geräuschs?

Schöne Grüße aus dem Westerwald

IMG_1062-a.jpg

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Frodo.2020

2

• D.Fleischer

1

• Urlaub2.0

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, auf dem Foto sehe ich einen Wasserentkeimer, ich vermute dieses Teil  macht bei fahren Geräusche. Ich habe eine Lilie im Wassertank, die hatte auch schon mal geklappert. Viele Grüße aus Freiberg 

Hallo, 

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber hinter der Pumpe liegt noch ein Netz. Das kann keine Geräusche machen, ist aber vielleicht ein wenig zu viel an Silber.

VG Urlaub 2.0

Hallo, Danke für eure Unterstützung.

Die Netze habe ich schon herausgenommen und das Teil an der Stange werde ich dann 

auch noch herausnehmen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 118 Mitgliedern gesehen

swoosh Kai184 PhilippALM Ocean_2019 just4fun vorrnach Skamobil sadfghj speedcow Jerawi Kairo Calle-680 Ekki-Hamburg T4-Diebstahl Supertobi CaliNero Hexemer imrekallai thnbd Chrisclubjoker MarcelW LupoBavarese RonnyGC JTT toulouse -Joerch- michalefty ThomasR sonnyboy GCharly Lienad Fvkrogh _FKO Obersulm VWFan Haikumsai bustrip Bullifeeling prth Mifoss20 nick0297jan schniktus Surflurch ALFornia Jorichter Berfuc wattos GC-Freund AndreGC680 Kleber mpknight Mainline Mien Droom D.Fleischer Bertram-der-Bulli mrsticks HungrySailfish Flanders n.t5 MarioRS Moasta Semmel200 husky-0815 Emmental Californiger magicrunman callilui pao1o Frodo.2020 m.c.krohn chappy Toskana kofi1990 Eifelcamper SpeedyDresden Muivid Mkroenicke paulrasch PeterS17 GZLicht California600 alex.roemer Radfahrer califranjo gosswald Fourmotion apfelquark sten208 Bulli-Bike-Boulder-Beer PaulW Schmack NicoGiese ToG1410 tonitest JoFe Wilderbeast Back_To_Bus Daik Salmix ortho4 +18 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.