cali_HD Geschrieben 8. August 2025 Teilen Geschrieben 8. August 2025 Hallo zusammen, hat jemand die Victron Smart Batterie Sensor an seiner Starterbatterie verbaut? wie sieht es hier mit Spritzwasser etc. aus? verträgt das der Sensor? konnte leider keine IP Angaben finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Californiger Geschrieben 8. August 2025 Online Teilen Geschrieben 8. August 2025 Der liegt bei mir angeklebt auf der Batterie, schön kuschelig warm und trocken. Keine Probleme mit Feuchtigkeit (sollte man an der Stelle ohnehin nicht haben) Grüße aus der Bahnstadt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
snipy Geschrieben 8. August 2025 Teilen Geschrieben 8. August 2025 Mein Sensor klebt seit ca. zweinJahreb Jahren an der Staterbatterie ... bisher ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar
Californiger Geschrieben 8. August 2025 Online Teilen Geschrieben 8. August 2025 Edit: ich habe 2 Sensoren, einer an der Starterbatterie wie oben beschrieben und einer an einer der beiden Bordbatterien in meinem Ocean (da die beiden parallel geschaltet sind dürfte die Messung für beide Bordbatterien repräsentativ sein) So habe ich den Zustand aller Batterien im Blick 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cali_HD Geschrieben 8. August 2025 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2025 Dann werde ich mir mal noch einen zweiten Sensor für die Starterbatterie besorgen. Vielen Dank für die Antworten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.