Zum Inhalt springen

Wellen / Aufquellungen in Badwand

Monstercali

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist wie vieles Andere eben  „Stand der Technik“  bei VWN und für den Laien nicht nachvollziehbar. 😳

Bearbeitet von Siggi

Hallo,

soweit ich mich erinnere gibt es beim 600er mit Bett eine Leiste die durch die Badwand verschraubt wird. 

Die Löcher sind für die Leiste und sind bei jedem GC in der Wand. Dann braucht es nur eine Wand.

Der Handtuchhalter verdeckt die Löcher, sonst würde es den wohl auch nicht geben. 😜

Gruß _FKO

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du könntest recht haben. Das wäre eine plausible Erklärung für die Doppellöcher.
Hab grad mal gegoogled und tatsächlich hat die "Kinderbett" Version auf der Gegenseite eine Leiste.

Nichtsdestotrotz, an dieser Stelle tritt Wasser in die Badwand ein.
Deshalb besser die Handtuchleiste entweder mit einer SIlikonfuge oder mit Dichtband gegen die Badwand abdichten.
Sonst sieht die Badwand so wie bei mir im 1. Post aus.
Grüße Kai

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

In meiner neuen Wand sind nur die 4 Löcher, ist aber ja auch für den 680er, der die Auflage für das Bett nicht hat. Diese 4 Löcher sind viel zu groß vorgebohrt. Da kann der Handtuckhalter nicht dran befestigt werden. Ich habe diese 4 großen Löcher genutzt, um Gewindebuchsen einzusetzuen und habe dann den Halter mit metrischen Schrauben befestigt. 

Grüße

m.c.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 162 Mitgliedern gesehen

RonnyGC Ekki-Hamburg Vicot Mkroenicke haaner JoeFlash T4-Diebstahl Semmel200 magicrunman AndreGC680 GCharly n.t5 Kleber MarioRS califranjo Onlyvans norrland ThomasR stonie Flanders Californiger Emmental nick0297jan Berfuc Moasta VWFan Winter2004 _FKO sten208 Dexter Hyperion m.c.krohn pasqual.ullrich chris2008 callilui prth Monstercali Maffy KarstenA Obersulm Back_To_Bus Hexemer Jorichter Bulligonzo Silviu Flh75 apfelquark bustrip ufo61 nordish82 patseeu slk-A4 wawro LupoBavarese Mifoss20 eisenhauer654 wattos SpeedyDresden Bo1848 Adddi Nickman_83 CalliMV Antheo PaulW Numinis golf62 Brisko FrancisBegbie Shibafan GreatB Rockiebal BuDa NicoGiese Oberbayer Mainline Lienad D.Fleischer Siggi HungrySailfish Globe berndfig exCEer Bertram-der-Bulli norull@freenet.de Nightmeet Bobby59 Bart7974 Ernstzweifel meisterf Simoncrafar Radfahrer Oelfuss Supertobi Sven007 Yellowspider Schmack McIntyre Hein toulouse Speedni +62 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.