Zum Inhalt springen

Sicherungsnetz verstauen...

simmsen

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander!
Bei uns wird zum ersten mal das Sicherungsnetz benötigt. Deswegen habe ich es auch zum ersten mal eingehängt.
Wo verstaut man das wenn man es mit auf die Reise nimmt? Kann man es einfach oben liegen lassen und das Dach zufahren? Hab da etwas bedenken....
Und falls nicht, wo kann man es denn gut verstauen? Es hat ja eine lange unflexible Kunststoffstange

IMG_2640.JPG

• Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• simmsen

4

• derDicke

2

• Bo209

1

• oecherjung

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

sollte zusammen gerollt/gelegt oben zwischen Tellerfedern und Matratze Platz finden, ohne dass es zu Problemen führt.

Gruß 

derDicke 

Danke dir. Verstehe ich es richtig? Die Matratze hochheben und da die geeignete Lücke dafür finden?

Ja richtig.

Ich hab da auch das ein oder andere (flache) verstaut und kein Problem beim Schließen.

Danke! Schau ich dann gleich mal rein :;-):

Wir lassen das Netz so gekramt auf der Matratze liegen, dass möglichst wenige Teile übereinander liegen. Unter die Matratze schiebe ich nichts mehr, nachdem sich einmal Teile im Rollo verklemmt hatten.

Auch ein guter Tipp. Danke.

Ich lasse es auch oben auf der Matratze möglichst flach liegen. Passt. Gibt aber manchmal Abdrücke im Dachhimmel des Aufstelldaches. Diese entknittern sich aber wieder von alleine.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 70 Mitgliedern gesehen

enigma ZeroGravity Loosi andi1905 Pichi064 T2T6Bulli ruedigerZ Lutz21 Bastix classicline2009 sb00 oecherjung sigi300 Oskar66 Tigerwasp Uliover highroller02 Georg2025 p.eter GerSchi magicrunman crash T2-Fahrer Bo209 LupoBavarese Svenni tzowbiie Aurora2023 schroedi Famous13 FlyingT aderci MrBiochip Bine64 Cool idid JanKorsika Dirk135 GER193 nick0297jan Zille derDicke Emmental jeckel77 Californiger tonitest reisender Almeja lasse_q SW4956 snipy chruesi stw Adddi Bulli53 Haens Greekfan bendicht w1ls0n simmsen luapremmah infonaut oceanfrank Radfahrer marchugo autostart Gratzl Elbe MPuTR a_tatscho

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.