Zum Inhalt springen

Einbruch über Schiebefenster

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wird komplett von meiner Teilkasko übernommen, abzüglich Selbstbeteiligung.

• Mag ich 4
  • Danke 1
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heute habe ich in einer Waschbox  das neue Schiebefenster auf Dichtigkeit überprüft: kein Tropfen war  im Bus unterhalb des Fensters oder im Küchenschrank  festzustellen , also gute Arbeit durch die VW Werkstatt.  Eine Bemerkung noch zur Teilkaskoabwicklung durch die Kravag: Es war absolut unkompliziert: -  Kundenservice sehr gut erreichbar,  auch bereits aus Italien (keine langen Warteschleifen), sehr freundliche und zielführende Kommunikation, sehr schnelle Bearbeitung ..Hatte ich in der Vergangenheit bei einer anderen Versicherung anders erlebt… Letztendlich richtige Entscheidung nach der letzten Prämienerhöhung  der Kravag doch nicht zu wechseln..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 531 Mitgliedern gesehen

PaulW Beaker Dieselschnüffler T2T6Bulli MUC_Cali Greekfan Radkäppchen Thosch Famous13 Cali-on-tour aderci T2-Fahrer derDicke AP2020 Kombi atra Silverrunner mmmm1234 Smokyfrank Fämily2+3 Semmi Shadowi Bullicaptain24 magicrunman fliwatuet guyinkognito Zille BePo Schille Jurgn Alexis llds25 Sombrero BulliSuse Muli Tim_Jochen Peter772 TattooCali Wackelwagen Butschi8084 dedetto HansMark OzOz79 Kugelblitz Dokkarek Fanuot alexsch0501 Mario2u submarine Th0mmy MaLachML DerFelixG Calimauli Schuli mumelter Faceman dexterX2 kayuwe ISbaer MoR Semmel200 guncity Teletron noatakriver HolCo Joe sunshower Californiger Timbocito GerSchi classicline2009 nick0297jan Reno66 Tiatia Sanne70 tour9799 fringo Ribelle Grete56 LupoBavarese p.eter Keinbaum bebbi1971 Xaversonne mrx stiptec marchugo Emmental snipy shoulders Bellavista Morre-2 Uwe Gerd Matts Almeja FreeDriver Lynn Bergdoktor bonanzarad franzfinanz +431 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.