Zum Inhalt springen

Einbruch über Schiebefenster

AP2020

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

nein die kennt ja jeder . Denke einfach dran es nicht zu verstecken wollen...man kommtdrau wenn man mal mit einem Glas und einem passenden Getränk im Cali sitzt oder waren es doch zwei Gläser  (ist ein klitzekleiner Hinweis) mehr verrate ich nicht

Bearbeitet von gngn

Ich liebe Rätsel, aber der Hinweis ist wirklich dünn... 
Auf welcher Seite muss man denn sitzen? Ist dieser Hinweis noch drin? 🥺

Da ich nur im Notfall an mein Notebook muss, lege ich es immer in den Kofferraum. Gaaanz hinten unten in einer Versorgungskiste.
Da kommt man nur schnell hin, wenn man die Heckklappe aufbricht...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tischlein Tischlein Deck dich 🤔

Hallo zusammen!

@AP2020

Oh man, wie ärgerlich! 🙄

Das braucht wirklich niemand!

Wenn Du mit dem Gedanken spielen solltest, die Fenstersicherung von Wolfshund-Camping anzuschaffen,

dann achte darauf, daß die beiden am Ende der Fenstersicherung vorhandenen Haken, die jeweils in den Rahmen des Schiebefensters eingreifen, lang genug sind!

Bei den Spaltmaßen der Fensterrahmen scheint es leider teilweise erhebliche Unterschiede zu geben.

Bei meiner Fenstersicherung am Fenster in der Schiebetüre, war inbesondere der obere Haken nicht lang genug.

Die Auflagefläche betrug nur ca. 2-3mm.

Die Fa. Wolfshund-Camping hat mir aber im Austausch anstandslos eine geänderte Variante mit längerem Haken angefertigt. 👍

Deine Erfahrung bestätigt mich aber wieder mal darin, als nächstes Projekt den Einbau einer zweiten Alarmanlage anzugehen...

Beste Grüße aus der Voreifel,

Daniel (Slow-Fox)

Was ist denn das für eine Stütze? Davon lese ich das erste Mal. 

hier findest Du alles ...

VG msk

Danke für den Link, kannte ich noch nicht. Hilfreich, ich befürchte jedoch, wenn jemand in den Cali will, dann findet er einen Weg. 

Klar, aber alles, was dies erschwert und Zeit kostet, hält evtl ab und richtet den Fokus auf ein leichteres Opfer.

Und mit dem Teil von Wolfshund wird ein erheblicher Schwachpunkt entschärft.

Viele Grüße vom Joe

guter Hinweis 🙂

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 218 Mitgliedern gesehen

Matts Filou04 nomate Ruedi pseudonym Evert-H Tiatia Reno66 JM96 Enjoy Johnny_Fly magicrunman simsim donneahi MrHomn MartinR Perokelen Der_Billa BlackHawk Miar PSXT Elefant PaulW Calilotta Cali-Franky Califanontour jeckel77 Xenia crossbiker sunshower Q-Biker hansi999 Raimaphi bruece-lee Nobby_D roni72 Emmental DieselZugvogel jrohh Lynn EwaldTx Tosch65 Thucy Mitmog Jackthehack Slow-Fox BaerbelE Horst_Beach mrx Lebakaas Ozeaner jimmirain Calimaso patseeu roibusch snipy marchugo GruenNdB Ferdl Almroad Jim stiptec golf62 gngn joerg23714 vieuxmotard Californiger radlrob Semmel200 ttbs hjd Winter2004 gruuni Zille T2-Fahrer GER193 Adddi ghostdex AP2020 Joe shoulders Bertram-der-Bulli Marc01 derDicke autostart Segelsonne Greekfan calimerlin msk happymac Straminke Jensmicha Simoncrafar NussOnTour BoBo JojoChester oceanfrank 73er motorpsycho Julijul +118 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.