Zum Inhalt springen

AHK am GC MJ25 mit AHK Vorbereitung nachrüsten, wegen Software erst später möglich

GG430

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

musste bei meinem GC600 bei der Bestellung die AHK weglassen um Gewicht bei der Config zu sparen. Jetzt hat er nur die AHK Vorbereitung.

Beim Abholen Anfang July 2025 hat der VW Verkäufer dann gemeint, dass die Nachrüstung erst im Dezember 2025 möglich ist weil VW Probleme mit der Software hat.

Sie können angeblich die AHK dann nicht anlernen.

Hat noch jemand Erfahrungen damit oder Tipps dazu?

Danke! LG, Gerald

Mit der bestellten AHK Vorbereitung und dem entsprechenden E-Satz muss nichts angelernt werden.

War bei mir Plug&Play (alle Funktionen vorhanden).

Der E-Satz besteht aus der Verlängerung des bereits liegenden Original Kabelbaums.

-> Vorbereitung für Anhängevorrichtung (inkl. Gespannstabilisierung) mit Kabelsatz und

Steuergerät <-

LG

T1 Fahrer

Bearbeitet von T1 Fahrer

Super, vielen Dank! Dann fahr ich mal zu einem anderen Händler und frag da.

Frag mich was der Händler, der mir den GC verkauft hat, davon hat wenn er mich bis Dezember warten lässt... 

Das er Dir vielleicht die komplette Nachrüstung verkaufen kann/ will 🤷🏼‍♂️

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 83 Mitgliedern gesehen

_FKO m.c.krohn RonnyGC n.t5 Jerawi chappy VWFan silversurf Berfuc Mannims65 Frisco MarcelW HungrySailfish Moasta Daik JTT T1 Fahrer TGSchmidt Supertobi bustrip nick0297jan MarioRS Ocean_2019 Emmental aderci PaulW Bordeaux33 Sven007 Californiger knuffle radrenner WuRie danshred JoeFlash Flanders magicrunman Almroad Mitmog Oelfuss Tommy0815 Maffy Fvkrogh waxtomwax D.Fleischer StadtLandMeer eisenhauer654 FlyingT Obersulm Nightmeet Brisko linux14 Mr.D kayuwe tonitest AndreGC680 Mifoss20 vieuxmotard Rockiebal msk gsxrmel GG430 Lienad NicoGiese T4-Diebstahl Calle-680 Kleber Hartmut53 Bullifeeling revo alke wattos meisterf Mainline nsarassa golf62 chuchu GCharly Schnasi Mkroenicke Adddi JoFe haaner T2-Fahrer
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.