Zum Inhalt springen

Den „Schönen“ VW Original Fahrrad-Heckträger

StadtLandMeer

Empfohlene Beiträge

Ja, vielleicht eine hoffnungslose Suche, aber ich will noch nicht aufgeben 😇

Vielleicht hat ja jemand einen solchen Träger nicht mehr in Verwendung oder verkauft grade den Bus mit so einem Träger oder, oder, oder.

Abholen könnte ich im Großraum Norddeutschland oder auch mit Planung im Raum Dortmund bis Köln z.B. Versand ist vermutlich schwierig, oder?

Ich verspreche ein liebevolles Bus-Zuhause mit regelmäßiger Nutzung und Dankbarkeit 😉

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• StadtLandMeer

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

• Von 55 Mitgliedern gesehen

Radkäppchen Julia83 bonanzarad Calicorn jons Wurstblinker Miar Ecomo MD_998 namtrax happymac roibusch HerzogJan Skullracer ppschmitz derDicke Golfred wim3600 GerhardFH CalifornAx Aurora2023 schmidtskatze T4-Diebstahl dewol Fillmore Feuerzunge Raptural oberth Californiger Sandraeb Blueslineuwe tonitest Kavetheman Cali-on-tour llds25 Gaessje elgordo EwaldTx magicrunman AlexClimber FreeDriver matyo AP2020 Zille PaulW pseudonym Emmental Cadde ommelt calimerlin Enjoy exCEer T2-Fahrer JM96 StadtLandMeer

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.