Zum Inhalt springen

ACC Front Assist

Empfohlene Beiträge

Ich habe nun auch das 9cm Fahrwerk von Greenmonkey inkl. Zusatzluftfeder und alle Assistenzsysteme inkl. Travel Assist funktionieren einwandfrei. 
Habe allerdings keine Tachobox, da meine 18 Zöller noch ohne Anpassung laufen. 

Zusätzlich ist eine Zusatzluftfeder verbaut, mit der das Heck bei normalem 2 bar-Luftdruck tatsächlich 9 cm höher liegt. Das verändert dann auch wieder die Winkel, wenn sonst nur 5 cm angehoben werden. Ob das spürbare Auswirkungen auf die Funktion der Sensoren hat, kann ich nicht einschätzen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 291 Mitgliedern gesehen

klaus2401 AndreGC680 Cl7878 JPFFN nick0297jan Dexter Californiger MarioRS Emmental Back_To_Bus Onlyvans LoewsKurve jekyll n.t5 callimoucho Moasta Daik callilui Rockiebal PaulW focki Flanders Bertram-der-Bulli Mainline Adddi haaner Stefanausw gervais nsarassa tobago84 sonnyboy TomEV woupi magicrunman Bolly apfelquark Silviu Primax dennisausbremen T4-Diebstahl Clmn1462 RonnyGC Jennelix gueldner69 alke paulrasch speedcow T2-Fahrer GC6801 thnbd JTT Tommy0815 FH64 Mannims65 Fvkrogh Calle-680 Semmel200 Jerawi CaliBeach2021 _FKO HippiGC680 docman Kleber matthias61 leon-loewe Hexemer VWFan Obersulm waxtomwax Fourmotion GCharly tonitest ThomasR bastian1441 WuRie D.Fleischer Bullifeeling stonie demmo Salmix bustrip Benni_dd2 Klusa Rene2209 Mifoss20 chappy andre1601 ASI hekoo chrischö Bo1848 danshred GZLicht mrsticks linux14 baumi exCEer calimerlin sten208 Mr.D +191 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.