Zum Inhalt springen

Mängelliste GC ab Model 2025

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heute durch Zufall gefunden.

Im Video geht es eigentlich um den Einbau der Saftkiste in den GC, aber bei Minute 19:32 wird kurz das Problem mit dem Geräusch im Motorraum und die Auswirkungen dadurch angesprochen.

• 2 Wochen später...

Hab heute eine Antwort zum Thema "Abfahrtszeiten für Standheizung in der App nicht verfügbar" von VW bekommen. Manchmal frag ich mich schon...

"Unser Expertenteam hat Ihren Fall erneut geprüft. Dabei wurde festgestellt, dass Ihr Fahrzeug – der Volkswagen Grand California (MOD 3.2, Nutzfahrzeug) – technisch nicht über die Voraussetzungen verfügt, um die Funktion „Abfahrtszeit einstellen“ in der Volkswagen App zu unterstützen.

Aus diesem Grund bleibt das entsprechende Menü in der App leer, und die Funktion kann derzeit leider nicht genutzt werden. Es handelt sich hierbei nicht um einen Fehler, sondern um eine systembedingte Einschränkung für dieses Fahrzeugmodell.

Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass zukünftige Software‑Updates für bestimmte Fahrzeugmodelle und Funktionsbereiche geplant sind. Es ist daher möglich, dass diese Funktion zu einem späteren Zeitpunkt unterstützt wird. Einen konkreten Termin können wir aktuell jedoch noch nicht nennen.

Wir verstehen, dass dies möglicherweise nicht die erhoffte Rückmeldung ist, und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Sollten Sie weitere Fragen zu den verfügbaren digitalen Diensten Ihres Fahrzeugs haben, helfen wir Ihnen selbstverständlich gerne weiter."

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welche Heizsysteme Fahrzeug sind bei deinem GC verbaut?

Grüße Norman 

Ich kann dich gut verstehen, meine Antworten kopiere ich hier nicht rein, dass ist alles nur lä.... 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 257 Mitgliedern gesehen

ppschmitz chruesi Segelsonne callimoucho mrsticks T4-Diebstahl Brisko GruenNdB Winter2004 Mr.D MarcelW ufo61 ommelt NicoGiese Moasta Sillo Fatzke Flanders D.Fleischer leon-loewe n.t5 GER193 woupi Andreas_Saar JPFFN GG430 Scandi-Fan Pladijs Richih bayer1639 kris0rGC600 Stefan19 MarioRS LenaTobi norrland Reno66 jam1 Basti19 FrankScherer wawro wooris born2rock billeralf Kai184 Heinzi20 lemuba Tobbe T1 Fahrer sprungimdach imrekallai VWFan Mifoss20 Berfuc ant2alex Ulisa1 _FKO danshred Kleber wattos Maffy Quentin_van_Huissmann GrandCalifornia AndreGC680 JoeFlash speedcow bpunktm ZeroGravity Lienad callilui nick0297jan Calimaso stonie Fvkrogh Semmel200 Obersulm apfelquark exCEer Klusa Oelfuss JTT alke Bullifeeling Moritz_1511 radrenner haaner Californiger Almroad Speedni LoewsKurve bustrip Emmental Mainline husky-0815 WuRie CB.at Daik eisenhauer654 aderci andre1601 PaulW +157 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.