Zum Inhalt springen

Mängelliste GC ab Model 2025

Empfohlene Beiträge

9 hab ich nicht. Das sollte die Werkstatt aber leicht einstellen können.

13 wäre mir wenn dann noch nicht aufgefallen. Bin aber eher empfindlich auf Geräusche, deshalb würd ich sagen hab es nicht.

LG, Gerald

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zu 13: 

wenn du z.B. die Schiebetür öffnest, surrt im Motorraum keine Pumpe? 
das wäre mal interessant, weil das ist bisher bei jedem so und der Hauptgrund für den Energieverbrauch der Starterbatterie. 

Da reicht es auch auf den Schlüssel für auf zu klicken, oder die normale Türe öffnen usw. Das Fahrzeug wird "geweckt", genauer die Bus ruhe, dann hörst du im Motorraum eine Pumpe laufen. Mir ist es allerdings auch ohne irgend eine Interaktion mal aufgefallen, meine Vermutung (wir arbeiten gerade daran) ist, das die Pumpe für ein gezieltes entladen genutzt wird, der Programmteil soll "Batterieschonungsprogramm" heißen. Da kann man sich jetzt seine Teil zu denken, ich habe das bereits bei VWN und der Werkstatt getan.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 217 Mitgliedern gesehen

WuRie AndreGC680 speedcow Kleber leon-loewe Wolf8 _FKO T4-Diebstahl Mannims65 wawro Slowmover callimoucho Haikumsai Oelfuss callilui aderci Mickey_ ufo61 stonie Schmack D.Fleischer woupi mjancom MarcelW bustrip TheDuke alke GG430 Daik Numinis Emmental ThomasR nick0297jan Lienad jam1 Thomaspetra sten208 PaulW Nightmeet Maffy Antheo Californiger Oberbayer Dexter T2-Fahrer Brisko Frisco Flo83 Rockiebal Go321 NicoGiese Obersulm oceanfrank born2rock haaner Volker801 Mainline danshred Fatzke Semmel200 Moasta Winter2004 Hyperion Shibafan ToG1410 n.t5 BuDa mrsticks JPFFN RonnyGC Globe apfelquark Soylentgreen Mifoss20 Ranger Berfuc arjanzevenaar Californiadreaming93 Migbi BWU1962 perubebo igag2000 erasermetal billeralf gser2 Eule512 battlepig Guschi Camperfan97 kstyler GeLu Xando Nordstern987 Primax klaus2401 Welte Klusa tobago84 magicrunman Jennelix +117 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.