Zum Inhalt springen

Schlüssel leuchtet rot trotz Austauschs der Batterie

frank.benner

Empfohlene Beiträge

Hallo! 

Meine funkfernbedienung funktioniert nicht mehr. 

Trotz Austauschs der Batterie leuchtet das Lämpchen rot.

Wenn ich den vw california ocean t 6.1 manuell ausschließe, geht die Alarmanlage los.

Danke für einen guten Tipp!

• Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Radix

4

• frank.benner

3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Handbuch stecht wahrscheinlich wie du ihn wieder aktivieren kannst.

Wahrscheinlich hast du aus versehen zu oft auf den öffnen Knopf gedrückt ohne die Tür zu öffnen  😅 .

Grüße Andy   

Bearbeitet von Radix

Hey Andy! 

Mit deiner Vermutung, dass ich zu oft auf den Schlüssel gedrückt habe (öffnen) , hast du recht 

Aber im blöden Handbuch steht nix!

Danke dir!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im T6 Handbuch ist es auch sehr versteckt und kurz  beschrieben , hatte es auch nicht auf anhieb gefunden .

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im T6 Handbuch auf Seite 34  Fahrzeugschlüssel  synchronisieren .

Beim T6.1 müsste es ähnlich sein .

Bei mir konnte ich es leider noch nicht mache da ich mein Türschloss ausgebaut habe .

Grüße Andy 

Hey

Alle 3 Knöpfe auf dem Schlüssel 2 mal drücken. 

Fertig 

gleichzeitig drücken oder nach einander ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 42 Mitgliedern gesehen

Californiger BulliDaniel Tim_Jochen PSXT Radix patseeu Blacky78 Muli Radfahrer Thosch McIntyre DonPellegrino Segelsonne Raptural FreeDriver Bertram-der-Bulli Emmental Q-Biker EwaldTx Hyperion CalifornAx voelligahnungslos GER193 T2-Fahrer LupoBavarese p.eter Henar Jspi msk jr1510 bruece-lee frank.benner exCEer tonitest matte70 FlyingT calimerlin Tiatia sheene reiseduo infonaut StadtLandMeer

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.