frank.benner Geschrieben 26. Juli 2025 Teilen Geschrieben 26. Juli 2025 Hallo! Meine funkfernbedienung funktioniert nicht mehr. Trotz Austauschs der Batterie leuchtet das Lämpchen rot. Wenn ich den vw california ocean t 6.1 manuell ausschließe, geht die Alarmanlage los. Danke für einen guten Tipp! Link zu diesem Kommentar
Radix Geschrieben 26. Juli 2025 Teilen Geschrieben 26. Juli 2025 (bearbeitet) Im Handbuch stecht wahrscheinlich wie du ihn wieder aktivieren kannst. Wahrscheinlich hast du aus versehen zu oft auf den öffnen Knopf gedrückt ohne die Tür zu öffnen 😅 . Grüße Andy Bearbeitet 26. Juli 2025 von Radix Link zu diesem Kommentar
frank.benner Geschrieben 26. Juli 2025 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2025 Hey Andy! Mit deiner Vermutung, dass ich zu oft auf den Schlüssel gedrückt habe (öffnen) , hast du recht Aber im blöden Handbuch steht nix! Danke dir! Link zu diesem Kommentar
Radix Geschrieben 26. Juli 2025 Teilen Geschrieben 26. Juli 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Im T6 Handbuch ist es auch sehr versteckt und kurz beschrieben , hatte es auch nicht auf anhieb gefunden . Link zu diesem Kommentar
Radix Geschrieben 26. Juli 2025 Teilen Geschrieben 26. Juli 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Im T6 Handbuch auf Seite 34 Fahrzeugschlüssel synchronisieren . Beim T6.1 müsste es ähnlich sein . Bei mir konnte ich es leider noch nicht mache da ich mein Türschloss ausgebaut habe . Grüße Andy 1 Link zu diesem Kommentar
frank.benner Geschrieben 26. Juli 2025 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2025 Hey Alle 3 Knöpfe auf dem Schlüssel 2 mal drücken. Fertig 1 Link zu diesem Kommentar
Radix Geschrieben 26. Juli 2025 Teilen Geschrieben 26. Juli 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. gleichzeitig drücken oder nach einander ? Link zu diesem Kommentar
frank.benner Geschrieben 27. Juli 2025 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2025 Nacheinander LG 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge