Zum Inhalt springen

Service menu im KFG MJ25

wattos

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Vorab, bin schon länger als Leser dabei und finde die Beiträge hier super hilfreich. Vielen Dank für die ganze Hilfe die Ihr im Forum gibt.

Nun zu meiner Frage:

Wir haben ein GC 600, MJ 25 und sind sehr zufrieden (bis jetzt). Im MJ25 gibt es das neue KFG / CU das gleich dem vom kleinen ist.

Gibt es hier noch dach Service Menu,  das es im alten gab um das KFG zu konfigurieren? Ich habe es vergeblich mit der alten Methode probiert, aber dann doch gescheitert. Ich will die Ambiente Leuchtung nachbauen und wollte wissen ob mann die im KFG einschalten kann...

Vielen Dank im Voraus dür Tipps wie ma da rein kommt.

Gruss,

Filip

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• wattos

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 47 Mitgliedern gesehen

BuDa Globe MarcelW AEtlob wattos Nightmeet Felone -Joerch- Mannims65 woupi LupoBavarese Daik Ocean_2019 SpeedyDresden Sven007 gosswald Semmel200 Schmack D.Fleischer husky-0815 califranjo nick0297jan WuRie knuffle MD_998 Moasta Brisko wawro GC-Freund Flanders VWFan ThomasR Mainline GCharly magicrunman leon-loewe ich10 swoosh Berfuc Emmental callilui MarioRS Californiger JoeFlash _FKO Rockiebal oceanfrank

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.