Zum Inhalt springen

Hallo aus Erding bei München

mpm1945

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich heiße Peter Mayer, bin aus München, wohne aber seit 2010 in Erding.
Seit einigen Wochen habe ich einen T6.1 California Ocean. 2 1/2 Jahre alt mit 60.000 km.

Bin vom T1 meiner Eltern zum T2 Westfalia gekommen, dann T3 Joker, dann T3 California, dann T4 California Generation, dann T4 California Exclusive.
Die beiden T4 habe ich noch. Trenne mich schweren Herzen von einem der Beiden, aber muss wohl sein.
Daneben habe ich noch einen Alfa aus den 70ern. Alfa Giulia Super 1.6
Hab an meinen Autos immer viel selbst repariert und Umbauten gemacht. Das dürfte bei dem T6 vermutlich nicht so einfach sein. 
Man muss bei dem etwas mehr der Werkstatt überlassen.
Aber aus Altersgründen ist das bei mir sicher keine schlechte Sache.

Gruß Peter

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Raimaphi

1

• mpm1945

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Peter, 

herzlich willkommen an Board!

:welcome5:

Was das Basteln am T6.1 betrifft, muss es Dir nicht langweilig werden. Camper-seitig wird Du hier so viele Anregungen finden, dass sie gar nicht alle umgesetzt werden können. 

Viel Spaß mit uns und beim Schrauben

Rainer

Bearbeitet von Raimaphi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 12 Mitgliedern gesehen

RonnyGC chillo Raimaphi LupoBavarese Bulli-Bike-Boulder-Beer Schuli MrHomn derDicke PaulW mpm1945 Calilotta bendicht

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.