Feggers Geschrieben 22. Juli 2025 Teilen Geschrieben 22. Juli 2025 Hallo, ich lebe in der Schweiz und muss den Faltenbalg an meinem VW T5 Cali wechseln. Hat jemand eine gute, zuverlässige Werkstattadresse in Deutschland? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 23. Juli 2025 Teilen Geschrieben 23. Juli 2025 Wo in der Schweiz ist die spannende Frage. Es gibt da einige Anbieter auf EBay Kleinanzeigen, wenn es eine VW Werkstatt sein soll dann ggf. Hier im Oberland … südlich von München. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Feggers Geschrieben 23. Juli 2025 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2025 Hallo, ich fahre gerade von Finnland durch Deutschland zurück. Ich lebe in Neuchatel… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Feggers Geschrieben 23. Juli 2025 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2025 Do you have an adresse? Zitieren Link zu diesem Kommentar
1103ochim Geschrieben 16. August 2025 Teilen Geschrieben 16. August 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dort lassen wir unseren Faltenbalg Ende August wechseln. Angebot gilt bis einschließlich 29.08.25: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.