Zum Inhalt springen

Garage für Dachbalg benötigt

Feggers

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich lebe in der Schweiz und muss den Faltenbalg an meinem VW T5 Cali wechseln. Hat jemand eine gute, zuverlässige Werkstattadresse in Deutschland?

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Feggers

3

• Calimaso

1

• 1103ochim

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo in der Schweiz ist die spannende Frage. 

Es gibt da einige Anbieter auf EBay Kleinanzeigen, wenn es eine VW Werkstatt sein soll dann ggf. Hier im Oberland … südlich von München.

Gruss Thomas

Hallo, ich fahre gerade von Finnland durch Deutschland zurück. Ich lebe in Neuchatel…

• 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dort lassen wir unseren Faltenbalg Ende August wechseln. Angebot gilt bis einschließlich 29.08.25: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 111 Mitgliedern gesehen

Himmel tonitest ruedigerZ Dokkarek circulum _FKO fumus GeorgSlaz Skullracer ZeroGravity highroller02 Max.T Tarmac96 Winki Manni borkenkaefer biker-touring classicline2009 grby Arkon Jur magicrunman EIK_3 T2-Fahrer GerSchi Simoncrafar joeschjoesch Miar nick0297jan Similana Bulli53 Tiatia p.eter LupoBavarese oceanfrank Lynn Campingfan Raimaphi chillo Multi22 Winter2004 Bertram-der-Bulli Adddi FlyingT HCP calimerlin Californiger w1ls0n Heizfeiz msk Segelsonne Sandraeb Emmental 1103ochim kattastrof MM15 Bellavista T3-4-5 Dutoman CaliBeach2021 spillo Stef77 happymac ikaruz02 Wurstblinker matti2903 solarsolar Blueslineuwe Cadde PaulW Raptural Andy1510 voelligahnungslos StadtLandMeer Suedtirolbz Stefo Keinbaum IMMU Flo83 HolCo BKOtti nettemario Fram GER193 Horst_Beach Bo209 Feggers Haens patseeu Der_Billa danshred alexo Famous13 shoulders Hyperion ppschmitz MrHomn Calicorn Hanseateva AndyWIL +11 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.