Zum Inhalt springen

Fiedler Motorradträger (Aluminium eloxiert) bis 160kg

map

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meinen Fiedler Motorradträger mit Halterungen für VW T5.2 (passt wahrscheinlich auch für T6; andere Fahrzeuge auch möglich) und Rollerspanner. Sehr guter Zustand, eloxierte Version.

Sehr hochwertiger und leichter Träger aus Aluminium mit einer Traglast von 160kg. Halterungen für alle gängigen Transporter / Kastenwagen bei Fiedler (https://www.fiedlermobil.de) erhältlich. Die Plattform wiegt nur 22kg und kann einfach bei Bedarf in die Aufnahmen gesteckt werden.

Preise der verbauten Komponenten:
Alu-Heckträger 56cm tief, kompletter Bausatz für Reisemobile, max 160kg Belastbarkeit €1.449,00
Aufpreis Alu-Plattform 56cm eloxierte Ausführung €99,00
Aufpreis Alu-Kröpfung, erhöht die Bodenfreiheit um 8cm €89,00
Rollerspanner mit Erhöhung €189,00
Aktueller Neupreis: €1826,00

Ich habe den Träger 2012 bei Fiedler neu gekauft (Rechnung vorhanden) und für wenige Urlaube für den Transport meiner Vespa GTS 300 genutzt. Sehr guter Zustand.

Preis: 950€

Aufgrund der Abmessungen nur Abholung in 26386 Wilhelmshaven möglich.

VW Bus und Vespa sind nicht Bestandteil des Angebots ;) Privatverkauf ohne Gewährleistung.

IMG_3862.thumb.jpeg.c971590787eb9e1e7dd7127366ef5bf8.jpeg

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• map

3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

• map

map 3 Beiträge

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Von 37 Mitgliedern gesehen

Cali-on-tour DonPellegrino jeyniz Haufe Blueslineuwe Christoph1234 Suedtirolbz metty987 august28 Skullracer schroedi magicrunman Fillmore DaliLami Famous13 Joe HerzogJan p.eter JM96 sheene Almroad Emmental Tiffi79 Horst_Beach radrenner Zille pseudonym Uli62 PaulW aderci T2-Fahrer Svenni Mitmog Blacky78 Californiger derDicke calimerlin

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.