map Geschrieben vor 6 Stunden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden Verkaufe meinen Fiedler Motorradträger mit Halterungen für VW T5.2 (passt wahrscheinlich auch für T6; andere Fahrzeuge auch möglich) und Rollerspanner. Sehr guter Zustand, eloxierte Version. Sehr hochwertiger und leichter Träger aus Aluminium mit einer Traglast von 160kg. Halterungen für alle gängigen Transporter / Kastenwagen bei Fiedler (https://www.fiedlermobil.de) erhältlich. Die Plattform wiegt nur 22kg und kann einfach bei Bedarf in die Aufnahmen gesteckt werden. Preise der verbauten Komponenten: Alu-Heckträger 56cm tief, kompletter Bausatz für Reisemobile, max 160kg Belastbarkeit €1.449,00 Aufpreis Alu-Plattform 56cm eloxierte Ausführung €99,00 Aufpreis Alu-Kröpfung, erhöht die Bodenfreiheit um 8cm €89,00 Rollerspanner mit Erhöhung €189,00 Aktueller Neupreis: €1826,00 Ich habe den Träger 2012 bei Fiedler neu gekauft (Rechnung vorhanden) und für wenige Urlaube für den Transport meiner Vespa GTS 300 genutzt. Sehr guter Zustand. Preis: 950€ Aufgrund der Abmessungen nur Abholung in 26386 Wilhelmshaven möglich. VW Bus und Vespa sind nicht Bestandteil des Angebots Privatverkauf ohne Gewährleistung. Link zu diesem Kommentar
map Geschrieben vor 6 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 6 Stunden You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
map Geschrieben vor 6 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 6 Stunden You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge