Zum Inhalt springen

Alle Lichter per doppel tipp ausschalten

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob das bekannt ist und ob das eventuell auch eine neue Funktion für das Model ab 25 ist, aber meine Frau hat durch Zufall auf den Taster der Leseleuchte hinten zweimal schnell hintereinander getippt und es wurde die ganze Camping Beleuchtung ausgeschaltet. 

Wir haben es dann an allen Leselampen versucht und siehe da, es funktioniert bei allen. 

Die Leselampe muss aber selbst auch eingeschaltet sein.

Nur mal als Hinweis, da ich dazu sonst nichts gefunden habe.

Bearbeitet von woupi

Das ist eine neue Funktion ab MJ 25 analog zum "kleinen" Cali. Das Doppeltippintervall kann in der CU eingestellt werden. Meines Erachtens entfällt aufgrund dieser Funktion auch der zentrale Lichtausschalter im Einstiegsbereich. Wenn ich das beim Händler richtig gesehen habe, gibt es im Einstiegsbereich nur noch zwei graue Taster. Aber damit kann man eben auch durch Doppelklick alle Lichter ausmachen.

Genau so ist es. Danke für die Aufklärung. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 65 Mitgliedern gesehen

Kelle Bullifeeling B.Liechti Bertram-der-Bulli Le_Bruno Schmack mensinka MarcelW knuffle bustrip born2rock Radfahrer Fvkrogh gosswald California600 Sven007 wawro Mifoss20 T1 Fahrer Kleber Moritz_1511 Moasta n.t5 Emmental SpeedyDresden callilui MarioRS swoosh JoeFlash PaulW JTT WuRie T2-Fahrer Flanders Maffy Whitewater waxtomwax Shibafan Californiger Bobby59 husky-0815 Hein radlrob demmo chruesi speedcow woupi Dexter Mainline vieuxmotard JLudwig GCharly uller07 Sandraeb Steffmuc stonie Lagodi bruece-lee danshred CaliOvali MD_998 Berfuc silversurf sonnyboy ToG1410
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.