Zum Inhalt springen

Lüftungsgitter, kompakt, klein

zachiator

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

bei mir auch. Die ersten drei mal mit kurz gut zureden, aber jetzt absolut ohne Probleme. Und auch seitdem dran & drin.

Von VW ist es nicht. Es ist das Airvent Lüftungsgitter. Wo ich es bestellt habe kann ich jetzt gar nicht mehr sagen. Ich gehe mal auf Suche.

Gruß Jörg

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab es via Lila-Bus-Shop gekauft. Man gebe bei Google einfach mal „Airvent Lüftungsgitter VW“ ein - gibt jede Menge Anbieter (mit +/- 20,-€).

Moin,

hier sind Fotos von dem Gitter im eingebauten Zustand mit gekürztem Gewinde und Rändelmutter.

Bestellen kann du das Lüftungsgitter aktuell zum Aktionspreis bei Lila Bus Shop.

Rändelmuttern kannst du schick in schwarz bei amazon bestellen 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von Urlauber80

Habe nochmal geschaut. Ich hatte meins bei Space Camper bestellt und Rändelmuttern in Edelstahl. Hatte auch von anderer Seite gehört die wurden schnell rostig. 

Ist eine Caravelle 2024 mit Space Camper Einbauteilen. Das was bei mir nicht passt. Das Fenster gleitet beim Schließen problemlos an den Schrauben vorbei, nur ganz am Ende löst die Führungsschiene eine Bewegung des Fensters nach außen zum Gitter hin aus und dafür ist bei eingebautem Gitter kein Platz. Aber ich werde im Urlaub noch ein wenig rumprobieren... Danke für den Hinweis. 

Also ich hab Transporter von ´21 - wenn das Fenster original ist, sollte das passen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 280 Mitgliedern gesehen

Tim_Jochen solarsolar Californiger Matts nick0297jan Emmental gruuni Heizfeiz Bo209 ruedigerZ snipy Schattenpark3r classicline2009 Zille msk JojoChester Jspi radrenner marrlo p.eter Nero3 Beaker Lynn Adddi Speed1966 mb0610 Tomhas abbovm BaerbelE crossbiker Elchfamily derDicke oceanfrank Radfahrer Manni vieuxmotard pku70 Multicali Urlauber80 tonitest LupoBavarese Franz Josef Phil-Cali GerSchi Sandraeb wobie Svenni a_tatscho chruesi Bulli53 T2-Fahrer Lidlroadtrain Winter2004 KaptnJoe Slow-Fox zachiator Franz56 strojnik1 magicrunman HolCo MoR Greekfan kayuwe Cadde patttmannn Matze14612 Pete25 Kd73 Bartleby Famous13 Califanontour toulouse MartinR Bergdoktor AP2020 die_braue UI107 Keinbaum crossmax stiptec Nowito thomasvo maiersen Ecomo FreeDriver Surflurch Aurora2023 Pizoler aderci Feli Calinoob shoulders fringo surging calimerlin PSXT Cali1957 Hyperion Semmi Simoncrafar +180 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.